Mystery zur Monatsmitte: Kreide, Stein, Porphyr
About this Event
Heute heißt es in unserem Laden in der Mommsenstraße 30 in 10629 Berlin: Mystery zur Monatsmitte. Dabei werden insgesamt 8 Weine blind verkostet und alle können fleißig mitraten. Das Event findet zwischen 17 und 20 Uhr statt und man kann sich für einen der drei Slots 17 Uhr, 18 Uhr oder 19 Uhr anmelden.
In diesem Monat dreht sich alles um die verschiedenen Bodentypen, auf denen Rebstöcke wachsen. Viele Weinliebende haben inzwischen herausgefunden, dass der Boden seine Spur im Wein hinterlässt. Vor allem dann, wenn er zusätzlich auf dem Etikett abgedruckt ist (haha). Daher die spannende Frage: Kann man das auch blind erschmecken? In vier verschiedenen Runden gehen wir dieser Frage nach.
Die 10 Euro Eintritt helfen uns, auch in Zukunft solche spannenden Events zu organisieren. Aber um es für euch noch attraktiver zu machen, bekommt ihr an dem Abend ab einem Einkauf für 25 Euro eine Rückerstattung in Höhe von 5 Euro! Somit kostet euch dann die unterhaltsame Blindverkostung nicht mehr als ein BVG-Ticket ABC!
Über uns: Seit 2019 versorgen wir den Kiez, ausgewählte Restaurants und Onlinekunden in ganz Deutschland mit spannenden Tropfen. Bei unserem Sortiment handelt es sich nicht um Weine vor der Stange, sondern um ehrlich produzierte Weine aus biologischem Anbau und von handwerklich arbeitenden Winzer*innen.
Where is it happening?
Event Location & Nearby Stays:
EUR 10.00


















