"Evening-Retreat" mit Asanas, Pranayama, Meditation und Mantras
About this Event
Programm mit 3 Teilen:
A) Asanas (18:30)
Schwerpunkt diese Woche: Svadhisthana Chakra. Wir setzen die Chakra-Wochen mit dem zweiten der 7 Hauptchakras fort. Das Svadhisthana Chakra steht für Freude, Flexibilität, Spiel, Tanz, Kreativität, Spontaneität, Wasser. Diese Yogastunde ist für alle Level geeignet.
B) Pranayama & Meditation (20:30)
Pranayama und Meditation helfen den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Ohne die ständig aktiven Gedanken finden wir Ruhe, Ausgeglichenheit und Balance zwischen Geist, Körper und Seele. Dies führt zu mehr Ausgeglichenheit, Vitalität, zu einer Stärkung des Immunsystems und zu einer Heilung von innen heraus.
Schwerpunkt diese Woche: Ebenfalls Svadhisthana Chakra.
C) Satsang mit Mantras (21:30)
Gemeinsames chanten und singen von Mantras für einen beseelten harmonischen Ausklang.
Die Idee dieses Angebotes ist, ein Retreat-Gefühl zu vermitteln durch die Kombination der Teile A bis C.
Ihr könnt z.B. gerne auch nur zu den Asanas (Teil A) oder zu Pranayama, Meditation und Satsang (Teile B und C) kommen. Meldet euch bitte dennoch auch in diesen Fällen hier für das gesamte "Evening Retreat" an und spendet einfach entsprechend weniger.
Bei Fragen schreibt mir bitte einfach eine E-Mail an info@stiftung-lebenskultur.
Ich freue mich auf euch bei unserem nächsten "Evening Retreat" :)
Alex
Spende
Das "Evening Retreat" wird auf Spendenbasis angeboten. Spendenempfehlungen für Raummiete und Organisation (je nach Geldbeutel):
- Gesamtes 3,5-stündige "Evening Retreat": 10,- bis 20,- Euro
- Nur Teil A oder nur Teil B (+ C): 5,- bis 10,- Euro
Weitere Angebote der Stiftung-Lebenskultur
Weitere Details zu unseren Yogakursen
53. Mantrakonzert am 29. August 2026 (20:00-22:00)
"Dynamische Meditation" von Osho am 13. September 2026 (18:30 - 20:00)
Yoga-Retreat vom 19. bis 25. Juli 2027 im Finkenwerder Hof
Wir freuen uns auf euch!
Where is it happening?
Event Location & Nearby Stays:
EUR 0.00



















