WEIBLICHKEIT LEBEN - Erlebe die Kraft deiner Weiblichkeit I TAGESAUSZEIT

Schedule

Sun Jul 09 2023 at 10:00 am to 04:00 pm

Location

Balanstraße 28 | Munich, BY

WEIBLICHKEIT LEBEN UND TANZEN


Willst du endlich wieder deinen weiblichen Werte leben und fühlen?


Erlebe die Kraft deiner Weiblichkeit. Essenzen von Weiblichkeit sind Empfänglichkeit und Annahme – also auch Nehmen! ?

? Wie du deine weiblichen Werte wieder in dir entdeckst

? Was hindert dich daran, mehr Liebe nehmen zu können? Gibt es den tiefen Wunsch in dir nach Erfüllung und voll berührbar zu sein?

? Bist du bereit alle in dir vorhanden urweiblichen Energiequellen zu erwecken und vollständig zu leben? Willst du lernen mehr vom Leben zu nehmen?

? An diesem Tagesseminar wirst du lerne deine Weiblichkeit zu leben und dein wahres Potenzial als Frau entfalten.

? Du kannst lernen deine unbewussten Masken und Rollen zu erkennen. Masken die dich nicht authentisch sein lassen und Rollen in die du geschlüpft bist, werden sich zeigen.

? Wir werden in Kontakt mit unserem inneren Mädchen und mit dem Mütterlichen treten. Denn beide inneren Anteile brauchen Annahme und Heilung.

? Welche Ablehnung lebst du vielleicht in deinen Begegnungen und Partnerschaften weiter? Fehlen dir Liebe und Erfüllung? Sehnst du dich nach Nähe und Wärme?

? Wenn zwischen kleinen Mädchen und Mutter Frieden einkehrt, findest du ein volles Ja zu deiner Weiblichkeit und zu deinem Leben als Frau.

? Du wirst dich wieder mit deinen weiblichen Energien verbinden und dein neues FrauSein kennenlernen.

? Dieses intensive Tagesseminar gibt dir das Flussbett der Liebe. Du wirst dein neues FrauSein entdecken und deine Lebensfreude in dir neu wecken, erweitern und voller Freude nehmen können.

Ich freue mich deine WegBegleitung zu sein, auf deiner Reise zu mehr Weiblichkeit und Entfaltung deines FrauSeins. ?


DAS ERWARTET DICH

? Stärkung deiner weiblichen Intuition

? berührende Rituale

? achtsame Begegnung

? heile dein inneres Kind

? heilsame Massage

? Zentrierung und Meditation

? Austausch mit gleichgesinnten HerzensFrauen

Where is it happening?

Balanstraße 28, Balanstraße 28, 81669 München, Deutschland, Munich, Germany
HerzensFrauen

Host or Publisher HerzensFrauen

It's more fun with friends. Share with friends