Veranstaltung: Der imperialistische Krieg und wie wir ihn bekämpfen können

Schedule

Wed Jun 29 2022 at 06:00 pm

Location

HausDrei | Hamburg, HH

Advertisement
Der Krieg in der Ukraine ist zum aktuellsten Beispiel dessen geworden, was passiert, wenn die Jagd nach Profit und geopolitischen Einfluss kapitalistische Großmächte um den Erdball jagt, und sie dort eine Schneise der Zerstörung hinterlassen.
Doch die Ukraine ist nicht das einzige Beispiel für diesen Zusammenhang. Kosovo, Mali, Syrien, Afghanistan, Irak, Kurdistan, Palästina, Jemen, Libyen,... Die Liste lässt sich immer weiter fortsetzen.
Diese Politik ist nicht im Interesse der Arbeiter und Armen, und der Jugend auf diesem Planeten. Sie dient den Reichen und Mächtigen, die ihre obszönen Reichtümer immer weiter vergrößern wollen und dafür kein Opfer scheuen.
Doch die Reichen und Mächtigen werden uns nicht dabei helfen, an diesen Problemen etwas zu verändern. Dafür müssen wir uns selbst organisieren, aktiv werden und dafür sorgen, dass der Rüstungsmaschinerie, der Kriegshetze, der kapitalistischen Konkurrenz und der Ausbeutung fremder Nationen Einhalt geboten wird.
??? ????? ???? ???, ???? ?? ??????? ????????????? „??? ???????????????? ????? ??? ??? ??? ??? ????̈????? ??̈????“ ?? ?????????? ??? ??? ??? ????? ?????? ?? ???????????.
??ß????? ????? ??? ???? ???: ?????????? ????! ???? ??? ???????̈??? ??? ?????? ???? ????? ??̈???? ???, ??????? ????? ??? ??? ????? ??̈? ???? ???????, ??̈? ???? ?????????????? ????!
Advertisement

Where is it happening?

HausDrei, Hospitalstr. 107, Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Offensiv - Marxistische Organisation

Host or Publisher Offensiv - Marxistische Organisation

It's more fun with friends. Share with friends