...und was hat KUNST damit zu tun?

Schedule

Thu Oct 06 2022 at 06:00 pm to 09:10 pm

Location

projekttraum Hamburg- Dein Raum zum Mieten in der Neustadt | Hamburg, HH

Was macht die Kunst im Coaching? Und wenn sie da schon mal ist, was nützt sie Coach und Klient:in? Praxis-Workshop Kunstanaloges Coaching.
About this Event

Du…

…bist Coach, Supervisor:in, Berater:in und kommst aus der “systemischen Welt”?

…willst neuen Methoden für dein Praxis kennenlernen?

…weißt, dass Kreativität dich und deine Klient:innen auf neue Gedanken ‘out-of-the-box’ bringen kann?

…denkst, dass Erfahrungen mit allen Sinnen im Coaching Sinn machen?

…hast Interesse und Lust, selber kreativ zu werden und künstlerisch zu handeln?

…willst ganz einfach wissen, was Kunst mit Coaching zu tun hat?


Was passiert? Es gibt einen Input zu Kunst und Veränderung und zum Ansatz des kunstanalogen Coachings.

Was passiert noch? Wir gehen zusammen in die praktische künstlerischen Arbeit. Es sind KEINE künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich - deine Neugier genügt!

Und was noch? Reflexion und Transfer zu Kunst und Veränderung.

Für wen? Systemische Coaches, Supervisor:innen, Berater:innen.

PAY WHAT YOU WANT. Der Abend hat keinen festgelegten Preis, du zahlst das was es dir wert ist und was du zahlen kannst.


Ich...

Hallo, ich bin Jochen Reich.

Kunst und Veränderung ist mein absolutes Herzensthema! In Coaching, Supervision und Workshops arbeite ich mit Kunst, auf Basis einer systemisch-konstruktivistischen Haltung. Diesen Ansatz des kunstanalogen Coachings, möchte ich mit Coaches, Supervisor:innen, Berater:innen und anderen Systemiker:innen teilen.

Als Coach, Supervisor und Teamentwickler, bin ich meist in den Bereichen Soziales, Bildung und Kultur unterwegs.

Ich bin Absolvent des Studiengangs Kunstanaloges Coaching (M.A.) an der MSH - Medical School Hamburg. Als Dozent habe ich an der MSH und der Alanus Hochschule zu Kunst in Veränderungsprozessen unterrichtet. Als Musiker mag ich besonders die Improvisation, entweder am Schlagzeug, oder mit Elektronik.

Where is it happening?

projekttraum Hamburg- Dein Raum zum Mieten in der Neustadt, Kohlhöfen 15, Hamburg, Germany
Jochen Reich

Host or Publisher Jochen Reich

It's more fun with friends. Share with friends