Themenabend: altersarmut Ulm nein e.V. zeigt den Film “Nokan oder die Kunst des Ausklangs“

Schedule

Wed Jan 11 2023 at 06:30 pm to 08:30 pm

Location

Münsterplatz 25, 89073 Ulm, Deutschland | Ulm, BW

Advertisement
Daigo hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt in seine Heimat Japan zurück.
Ein "Reise-Büro" will ihn anstellen. Daigo kann sein Glück kaum fassen, da erfährt er die wahre Natur seines Geschäfts:
Er soll Verstorbene nach altem Nokan-Ritual für die letzte Reise vorbereiten.... Daiogo ist entsetzt.
Ein Batzen Geld stimmt ihn um. Allerding stellt ihn seine Frau Mika, als sie die Wahrheit entdeckt, vor die Wahl:
Hör auf damit oder ich gehe!
Ein musikalisches Melodrama über die Macht der Liebe, die Kraft der Familie und die Kunst des Abschiednehmens."
Gebührenfrei
Veranstalter: altersarmut Ulm nein e. V.
Advertisement

Where is it happening?

Münsterplatz 25, 89073 Ulm, Deutschland, Ulm, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Ulm Stories

Host or Publisher Ulm Stories

It's more fun with friends. Share with friends