?Tag der offenen Tür - Feuerwehr Holzschwang ?

Schedule

Sun Jun 11 2023 at 10:30 am to 05:30 pm

Location

Tannenweg 12, 89233 Neu-Ulm, Deutschland | Ulm, BW

Advertisement
Wir laden euch herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein! Es erwartet euch ein spannender und erlebnisreicher Tag für die ganze Familie.

? Für die kleinen Gäste haben wir verschiedene Kinderspielstationen eingerichtet, wo sie spielerisch mehr über die Arbeit der Feuerwehr erfahren können.
? Um 13:00 Uhr und um 14:30 Uhr veranstalten wir eine Show-Übung, in der ihr hautnah miterleben könnt, wie unsere engagierten Freiwilligen in Notsituationen handeln.
?️ Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Startet mit uns und einem leckeren Weißwurstfrühstück in den Tag, stärkt euch mittags mit unserer Auswahl an köstlichen Gerichten und lasst den Nachmittag bei Kuchen und frisch zubereiteten Crêpes ausklingen.

Dieser Tag ist eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die wichtige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr zu erfahren, Fragen zu stellen und neue Leute kennenzulernen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Advertisement

Where is it happening?

Tannenweg 12, 89233 Neu-Ulm, Deutschland, Ulm, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Feuerwehr Holzschwang

Host or Publisher Feuerwehr Holzschwang

It's more fun with friends. Share with friends