Stand-up Comedy • Kalle Zilske - Die Rache des Hurensohns • Live

Schedule

Sat May 28 2022 at 08:30 pm to 11:00 pm

Location

Mad Monkey Room | Berlin, BE

Advertisement
1987 ereignet sich in Ost-Berlin ein mittelschwerer Unfall: Kalle wird geboren. Ein Wunschkind? Der Papst sagt ja, seine Mutter sagt nein. Und so kommt es, wie es kommen muss: Der renitente Rotzlöffel verbringt seine Kindheit im Heim und seine Jugend im Knast. Endstation JVA Tegel? Von wegen: Denn es kommt, wie es kommen kann: Seine unbändige Berliner Schnauze verhilft ihm nicht etwa auf die nächste Stufe der kriminellen Karriereleiter, sondern direkt ins Finale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Und es kommt noch besser: Nightwash Talent Award, Features bei Comedy Central und weitere Auftritte im Quatsch Comedy Club folgen. Jetzt ist Kalle richtig angezündet – immer weniger von Korn und Kokain und immer mehr von dem Willen, es allen da draußen zu zeigen. So ist es nur folgerichtig, dass sein gemeinsam mit Comedy-Kumpane Alex Upatov produzierter Podcast auf den lebensbejahenden Namen „F*ckt euch alle“ hört. Und siehe da: Alle f*cken sich. Be Berlin! In enger Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Hauptstadthumor produziert und moderiert Kalle außerdem sein eigenes Youtube-Format „Späti Comedy“. Kalle ist eben das, was andere Comedians schon immer sein wollten, aber nie sein werden: ein gottverdammter Hurensohn. Und ganz nebenbei, so findet der Autor dieser Zeilen zumindest, ist er ein absolutes Goldstück. Guter Junge.
Advertisement

Where is it happening?

Mad Monkey Room, Danziger Str. 1,Berlin, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Kalle Zilske

Host or Publisher Kalle Zilske

It's more fun with friends. Share with friends