Self-Coaching: Wertschätzende und erfolgreiche Kommunikation

Schedule

Thu Feb 09 2023 at 06:30 pm to 09:00 pm

Location

Philemon-Kirche - Ev.-Luth. Kirchengemeinde Poppenbüttel | Hamburg, HH

Advertisement
Interaktiver Workshop zum Thema Kommunikation mit zahlreichen Übungen in Kleingruppen.
About this Event

Wie erreiche ich mit Kommunikation meine Ziele? Und welche Ziele sind das überhaupt, die ich mit meiner Kommunikation erreichen will. Möchte ich etwas oder jemanden (besser) verstehen, eine Beziehung zu einem anderen Menschen aufbauen, ein Problem lösen oder das für mich beste Ergebnis aus einer Verhandlung herausholen?

In diesem interaktiven Workshop lernst Du unterschiedliche Aspekte und Facetten der funktionalen und empathischen Kommunikation kennen.

In den praktischen Übungen tauchst Du selbst in die Rolle eines Coaches, Coachees oder neutralen Beoachters ein und schaffst eigenständig und kreativ einen Dialog, der nicht nur das gegenseitige Verständnis, sondern auch die Beziehung fördert.

Inge, Iris, Oliver und ich freuen uns darauf, Dich als Gast begrüssen zu dürfen.

Advertisement

Where is it happening?

Philemon-Kirche - Ev.-Luth. Kirchengemeinde Poppenbüttel, Poppenbütteler Weg 97, Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Tickets

EUR 10.00

Peter Weinberger

Host or Publisher Peter Weinberger

It's more fun with friends. Share with friends