ROMEO UND JULIA - Ballettfestwoche

Schedule

Mon Apr 03 2023 at 07:30 pm

Location

Bayerische Staatsoper | Munich, BY

Advertisement
Crankos Romeo und Julia zeichnet sich durch eine ganz unverschlüsselt geradlinige, musikalische Handlungsführung aus, die das Geschehen für jeden auch ohne Programmheft-Erläuterungen verständlich erzählt. Seine geniale choreographische Handschrift verwandelt jede seelische Regung in eine spezifische tänzerische Bewegung. Seit 1968 steht dieses Ballett unverändert auf dem Spielplan im Nationaltheater und als zeitloser Klassiker verdient es auch noch viele weitere Jahre dort.
Advertisement

Where is it happening?

Bayerische Staatsoper, Max-Joseph-Platz 2,Munich, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Bayerisches Staatsballett

Host or Publisher Bayerisches Staatsballett

It's more fun with friends. Share with friends