Radverkehrsplan in Rudow, sind Sie betroffen?

Schedule

Wed Feb 08 2023 at 06:00 pm

Location

Grundschule am Fliederbusch | Berlin, BE

Advertisement
Ja zu Radwegen, aber nicht ohne Bürgerbeteiligung.
Vom grünen Tisch wird den Anwohnern eine Radverkehrsplanung vorgesetzt. Hauptstraßen wie Stubenrauchstraße, Alt-Rudow, Prierosser Straße, Köpenicker Straße sollen dem Radvorrangnetz angehören. Aber auch kleine Straßen wie der Ascherslebener Weg und der Geflügelsteig sollen 2-3 m breite Radstreifen bekommen. Parkplätze in drei- vierstelliger Höhe sollen wegfallen. Ich bin für ein durchdachtes Radverkehrsnetz, miteinander statt gegeneinander.
KeinPlatz für rot-grüne Verkehrsidelogien in Rudow!
Advertisement

Where is it happening?

Grundschule am Fliederbusch, Kornradenst.2,Berlin, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Olaf Schenk

Host or Publisher Olaf Schenk

It's more fun with friends. Share with friends