Radical Honesty Weekend Workshop | Cologne (auf Deutsch)

Schedule

Sat Mar 30 2024 at 12:00 am to Sun Mar 31 2024 at 11:00 pm

Location

Praxis Blicköffnung | Cologne, NW

Advertisement
Radical Honesty Wochenende in Köln (auf Deutsch)
Workshop led by Certified Trainer, Marvin Schulz.
Transformiere Dein Leben, indem Du Deine Wahrheit sagst!

Dein Workshop Paket enthält:
・20 Stunden Radical Honesty Deep-Dive
・Support Call nach dem Workshop
・Zugang zur E-Mail Supportgruppe
・Hilfe bei der Integration in den Alltag

Zeitplan:
29. März 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr
30. März: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
31. März: 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Location:
Praxis Blicköffnung

Preis (inkl. Umsatzsteuer):
Frühbucher: 390 Euro (bis zum 31.01.24)
Normalpreis: 440 Euro (danach)

Jetzt Anmelden: https://marvinschulz.com/products/radical-honesty-wochenend-workshop-in-kln-auf-deutsch

Verändere dein Leben, in dem du die Wahrheit sagst!
Radical Honesty ist eine direkte Art zu kommunizieren und zu leben, die zu mehr Klarheit, Verbundenheit und Lebendigkeit führt.
In diesem Radical Honesty Wochenende Workshop in Köln kannst Du Dich so erleben, wie Du eigentlich bist. Du übst, klar und ehrlich ausdrücken, was von Moment zu Moment in dir vorgeht und fühlst Dich dadurch lebendig und frei. So übernimmst Du ohne große Anstrengung Verantwortung für Dein Leben.
Du trittst in einen authentischen Kontakt mit Deinem Umfeld.

Radical Honesty bedeutet nicht, immer und ohne Pause die Wahrheit zu sagen, sondern mehr Perspektive auf Dein Leben zu erlangen und mit mehr Tiefgang zu kommunizieren. An diesem Wochenende lernst Du den Unterschied zwischen purer Wahrnehmung und Denken kennen.
So kommst Du in Deinem Leben schneller über Streit, Anschuldigungen und Frustrationen hinweg und hast mehr Energie für Deine Herzens-Projekte zur Verfügung.
Radical Honesty ist ein praktischer Weg zum kontinuierlichen Leben im Jetzt!

Dieser dynamische Workshop ist für Dich, wenn Du:
・Aus alten Gedankenmustern ausbrechen und präsenter sein willst
・Dich leichter entscheiden und mehr Klarheit in Deinem Leben willst
・Wut kreativ einsetzen und schneller vergeben willst
・Deinen Körper intensiver erleben möchtest
・Schuld, Scham, Wut und Traurigkeit loslassen willst
・Einfacher, unkomplizierter und aufregender leben möchtest
・Dich von Stress, Leistungsdruck, und Rollenerwartungen befreien willst

Radical Honesty ist ein klares “JA” zum aktuellen Moment und eine Entscheidung, Dein Leben intensiv und mit Integrität zu leben, anstatt nur Fremde Erwartungen zu erfüllen.

Was machen wir an dem Wochenende?
・Übungen zur Vertiefung der eigenen Körperwahrnehmung
・Individuelle Vorstellung auf eine ehrliche Art und Weise
・Einzelcoachings zum Ausdrücken der eigenen Gefühle und Gedanken
・Paar- und Gruppenübungen zur Anwendung von Radical Honesty
・Hot Seat Arbeit mit offenen Prozessen
・Geführte Gespräche innerhalb der Gruppe
・Richtlinien für die Anwendung im Alltag

Jetzt Anmelden: https://marvinschulz.com/products/radical-honesty-wochenend-workshop-in-kln-auf-deutsch

Inhalt:
In diesem Workshop kreieren wir gemeinsam einen Raum, in dem alle Gefühle und Gedanken willkommen sind und mit Neugierde und unbedingter Akzeptanz erforscht werden können. Dadurch lernst Du, auch Deine Schattenseite zu akzeptieren und gewinnst Vertrauen in Dich.
Im Workshop erlebst Du die Vorteile und körperlichen Empfindungen der direkten Kommunikation. Durch das direkte Offenlegen aktueller Gedanken und Empfindungen kommst Du in Deine Kraft und merkst, wie Du Dich im Alltag unnötig klein hältst. Du wirst spüren, wie Du Dich durch Lügen selbst unglücklich machst und unnötigen Stress kreierst.

Dieser Workshop besteht aus Partner- und Gruppenübungen, Austausch und Reflexion zu zweit und in großer Runde, Theorie, Bewegung und Übungen zur Steigerung Deiner Körperwahrnehmung, Meditationen, Hot Seat Arbeit und direkten Einzel-Coachings in der Gruppe. Und es ist ausreichend Zeit, um dem Raum zu geben was gerade da ist.
Du lernst klarer zu unterscheiden zwischen deinen Gedanken, Ideen und Vorstellungen und dem, was du empfindest und wahrnimmst, lernst Wünsche und Grenzen auszusprechen statt dich zurückzuhalten oder andere indirekt zu manipulieren.

Workshop Vereinbarungen:
Damit diese Arbeit für dich als Individuum, die gesamte Gruppe und für uns als Trainer funktioniert, werden wir zu Beginn des Workshops gemeinsam Vereinbarungen treffen, die für die gemeinsame Zeit in den Workshop-Sitzungen gelten (nicht in den Pausen und auch nicht nach dem Workshop). Durch diese Absprachen kommen wir mit Intention zusammen und kreieren den Rahmen, in dem diese Arbeit bestmöglich stattfinden kann. Bitte lies dir hier die Vereinbarungen vorab durch. Wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne. Wenn du überhaupt nicht zustimmen willst, kannst du nicht teilnehmen.

Workshop Empfehlungen & Teilnahmebedingungen (WICHTIG!):
Lies dir bitte auch unbedingt diese Seite mit unseren Empfehlungen und Bedingungen durch.

Disclaimer:
Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen.
Dennoch kann es sein das dieser Workshop nicht für Dich geeignet ist.
Dieser Workshop ist nicht geeignet für Schwangere, Menschen in aktiven Psychosen oder Menschen mit starken Persönlichkeitsstörungen. Dieser Workshop ist keine Traumatherapie und ersetzt auch keine.
Diese Arbeit dient eher als Kompass. Themen die Dir an diesem Wochenende bewusst werden kannst Du anschließend weiter bearbeiten. Ich empfehle Dir nicht an dem Wochenende teilzunehmen, wenn dies Dein erster Selbsterfahrung Workshop ist. Schreib mir gerne eine eMail, wenn Du nicht sicher bist, ob diese Arbeit für Dich geeignet ist!

Stornierungen und Bezahlung:
Um Dich anzumelden: https://marvinschulz.com/products/radical-honesty-wochenend-workshop-in-kln-auf-deutsch
Es wird der volle, aktuell gültige Betrag (Early Bird oder Normalpreis) fällig.
Es gelten folgende Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung…
Bis zu 45 Tagen vor dem Workshop: 100% Erstattung (minus 50 Euro Admin-Gebühr)
Bis zu 30 Tagen vor dem Workshop: 70% Erstattung (minus 50 Euro Admin-Gebühr)
Bis zu 15 Tagen vor dem Workshop: 50% Erstattung (minus 50 Euro Admin-Gebühr)
Ab 14 Tagen vor dem Workshop gibt es keine Rückerstattung oder Verschiebungen mehr. Ich empfehle dir den Abschluss einer externen Event-Versicherung, die im Falle einer Krankheit o.ä, greift.
Wenn Du noch Fragen zur Buchung, Zahlung, zum Veranstaltungsort oder zum Event hast, schreib mich bitte an: [email protected].

Jetzt Anmelden: https://marvinschulz.com/products/radical-honesty-wochenend-workshop-in-kln-auf-deutsch

---
“Ich schätze Marvin Schulz sehr! Ich hab ihn 2016 auf meinem ersten Radical Honesty Workshop kennen gelernt und habe seitdem mehrere Workshops bei ihm besucht und zuletzt auch Workshops assistiert. Marvin lebt, was er lehrt. Ich stelle mir vor, das klingt abgedroschen UND ich finde, es stimmt! :) Ich finde Marvin authentisch und stelle mir vor, er verkörpert eine großartige Mischung aus Ernsthaftigkeit, Bereitschaft zur Konfrontation und viel Humor und Schalk gleichzeitig! Ich habe Marvin oft mit Workshop Teilnehmern arbeiten sehen und schätze seine Fertigkeiten zur Begleitung schwierigster Prozesse, Gefühle, Gedanken, egal wie aufwühlend. Ich stimme dem, was ich von ihm bei seiner Arbeit gesehen habe, auch mit meiner Erfahrung als Facharzt für Psychosomatik und Psychotherapie zu. Ich stelle mir vor, das klingt wichtig :). Ich empfehle Marvin Schulz absolut uneingeschränkt und wünsche mir, dass viele Menschen seine Workshops besuchen und andere Angebote von ihm nutzen!”
— Dr. Benjamin Siemann - Facharzt für Psychosomatik

Über den Trainer:
Marvin Schulz, M.Sc., ist einer der weltweit erfahrensten Radical Honesty Trainer und unterrichtet Workshops in Europa, Afrika und Amerika. Einst Wirtschaftsprüfungs-Mitarbeiter für Investmentbanken in New York und Assistent der Geschäftsführung eines Milliarden-Konzerns am Broadway lernte Marvin die verletzenden Auswirkungen von Lügen und Manipulationen am eigenen Leibe kennen: mit nur 26 Jahren war er ausgebrannt und depressiv.
“Ich hatte eine vielversprechende Karriere vor mir. Doch Innen fühlte ich mich einfach scheiße und leer. Kein Geld der Welt konnte mein Verlangen nach Liebe, Akzeptanz und ein simples, glückliches Leben kompensieren. Nachdem ich mich dazu entschied, weiter zu leben, meldete ich mich für meinen ersten Radical Honesty Workshop an. Dann dekonstruierte ich die Illusionen, die ich mir über all die Jahre aufgebaut hatte.”
Marvin verließ das New Yorker Hamsterrad und machte sich auf die Reise in Richtung eines authentischen, glücklicheren und verbundenen Leben in Freiheit. Er zog nach Deutschland zurück und heilte seine alten Wunden durch ehrliche Gespräche und direkten Kontakt. Dr. Brad Blanton lud Marvin ein, für einen Frühling mit ihm in Virginia zu leben und zertifizierte ihn als einen der ersten deutschsprachigen Trainer drei Jahre später.
Marvin hat die Fähigkeit, Humor in ernsthafte Prozesse zu bringen und dabei mitfühlend und neugierig zu bleiben. Er ist komfortabel mit unangenehmen Situationen und kann Teilnehmer auch in schwierigen Prozessen im Hier und Jetzt halten. Sein Stil ist eine Kombination aus Neugierde, Einfachheit und Direktheit – often mit einem Augenzwinkern aber niemals ohne Mitgefühl und bedingungsloser Akzeptanz. Marvin wohnte in China, Mexico, Südafrika, den Vereinigten Staaten und ist ein passionierter Beobachter von menschlichem Verhalten.
Aktuell wohnt Marvin in Prag, wo er Musik macht, viel Kaffee trinkt und das entspannte Leben in der aus seiner Sicht schönsten Stadt Europas genießt. Mehr Informationen auf seiner Webseite:
www.marvinschulz.com
Advertisement

Where is it happening?

Praxis Blicköffnung, Bernhardstraße 15, 50968 Köln, Deutschland,Cologne, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Radical Honesty

Host or Publisher Radical Honesty

It's more fun with friends. Share with friends