Projektchor zum Weltgebetstag

Schedule

Mon Feb 06 2023 at 07:00 pm to 08:30 pm

Location

Ev. Philippus-Gemeinde Mainz-Bretzenheim | Mainz, RP

Advertisement
Unser Projektchor ist DIE Gelegenheit für alle, die gerne singen aber zu wenig Zeit für wöchentliche Proben haben und für alle, Dieb das Chorsingen einfach mal ausprobieren möchten (und natürlich auch für die, die schon in einem Chor singen und einfach nicht genug bekommen können)!
Chorleiterin und Pianistin Andrea Jantzen lädt ein zu drei Proben:
Montag 6. Februar um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum der Ev.-Philippus-Gemeinde
Montag 13. Februar um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum der Ev.-Philippus-Gemeinde
Donnerstag 2. März um 19.00 Uhr St. Bernhard
Ansprechpersonen: Gemeindereferentin Dunja Puschmann, [email protected], Pfarrerin Maria Heiligenthal, [email protected], Chorleiterin Andrea Jantzen, [email protected]
Advertisement

Where is it happening?

Ev. Philippus-Gemeinde Mainz-Bretzenheim, Hans-Böckler-Str. 3,Mainz, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Ev. Philippus-Gemeinde Mainz-Bretzenheim

Host or Publisher Ev. Philippus-Gemeinde Mainz-Bretzenheim

It's more fun with friends. Share with friends