Nightwish • Hamburg (Neuer Termin)

Schedule

Mon Dec 12 2022 at 07:45 pm to 10:45 pm

Location

Barclays Arena | Hamburg, HH

Advertisement
+++ Aufgrund der anhaltenden Situation wurde das Konzert verschoben vom 18.11.20 & 27.05.21 & 17.12.21. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin! +++
Contra Promotion GmbH, Sonic Seducer Musikmagazin, ProSieben, Metal Hammer & Laplandia Vodka präsentieren:
Nightwish
EUROPEAN TOUR 202
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:45 Uhr
Support: Beast in Black; Turmion Kätilöt
NIGHTWISH kommen anlässlich ihrer EUROPEAN TOUR zurück zu ihren Fans! Die Band wird auf Tour ihr neues Studioalbum ”HUMAN.:||:NATURE.” präsentieren und einmal mehr den Ruf als einzigartige Live Band untermauern. Die finnischen Symphonic-Metal-Heroes werden das Publikum dabei erneut auf eine audiovisuell-spektakuläre Reise nehmen und die Konzerthallen in ein Meer aus eindrucksvollen Klangwänden, Pyro und spektakulären Visuals tauchen!
Als Special Guest konnte niemand geringeres als die finnische Metal Institution AMORPHIS gewonnen werden. Die Industrial Band TURMION KÄTILÖT komplettiert das einmalige Billing!
https://web.facebook.com/events/edit/292831576216871
Advertisement

Where is it happening?

Barclays Arena, Sylvesterallee 10,Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

XL Music Online

Host or Publisher XL Music Online

It's more fun with friends. Share with friends