Neujahrs-Preview Lars Eidinger - Sein oder nicht sein

Schedule

Sun Jan 01 2023 at 05:00 pm

Location

Schauburg Cinerama - Kino & Theater | Karlsruhe, BW

Advertisement
Lars Eidinger ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnlicher Schauspieler. Auf der Bühne überzeugt er durch seien körperliche Präsenz, sein variationsreiches Spiel und seien Emotionalität. Dadurch verleiht er seinen Charakteren Tiefe und Glaubwürdigkeit und sorgt für ausverkaufte Theater auf der ganzen Welt. Der rastlose Star dreht Filme mit internationalen Stars wie Juliette Binoche, Isabelle Huppert und Adam Driver. Sein Leben hat er voll und ganz der Kunst verschrieben, sei es als Schauspieler, Regisseur, Fotograf oder DJ.
Dokumentarfilm, Deutschland 2022
Regie: Reiner Holzemer
Darsteller: Lars Eidinger
91 Minuten
Advertisement

Where is it happening?

Schauburg Cinerama - Kino & Theater, Marienstrasse 16, Karlsruhe, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Schauburg Cinerama - Kino & Theater

Host or Publisher Schauburg Cinerama - Kino & Theater

It's more fun with friends. Share with friends