ABGESAGT: Imonolith (CAN / Alternative Metal, Hard Rock)

Schedule

Fri Feb 03 2023 at 07:30 pm to 11:00 pm

Location

Kulturclub Schon Schön | Mainz, RP

Advertisement
Einlass: 19:30 Beginn: 20:00 VVK: 15,00
Verlegt vom 19.11.2021 auf den 13.04.2022 und wieder verlegt auf den 03.02.2023. Leider haben Imonolith sich dazu entschieden ihre Tour ersatzlos abzusagen. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Tickets gibt's online direkt hier: http://bit.ly/schoenetickets
Präsentiert von: MoreCore.de
----------------------------------------
Imonolith

Dass man von einer Band wie Imonolith einiges erwarten kann, wird direkt klar, wenn man sich die Namen der Bandmember anschaut. Ryan Van Poederooyen und Brian Waddell waren zuletzt Teil von Devin Townsend Project, während Byron Stroud ebenfalls mit Devin zusammen bei Strapping Young Lad, aber auch bei Fear Factory agierte. Dazu gesellt sich Gitarrist Kai Huppunen und Jon Howard, der durch seine Tätigkeit bei Threat Signal und Arkaea auch kein Unbekannter ist.
Anfang 2020 erscheint das Debütalbum "State Of Being", das mit Spannung erwarten lässt, in welche Richtung sich Imonolith bewegen. Eins ist jedoch jetzt schon klar: eine bombastische Liveshow ist garantiert. Wer Devin Townsend Project oder Strapping Young Lad kennt, weiß worauf er sich einlässt. Mit der Single "Hollow" gibt es bereits einen ersten Eindruck auf den Sound der Kanadier.
Support: Ascend The Hollow
Advertisement

Where is it happening?

Kulturclub Schon Schön, Große Bleiche 60-62, Mainz, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Kulturclub Schon Sch\u00f6n

Host or Publisher Kulturclub Schon Schön

It's more fun with friends. Share with friends