Neuer Termin | ACCEPT <<TOO MEAN TO DIE>> - TOUR 2023

Schedule

Thu Feb 16 2023 at 06:30 pm to 10:30 pm

Location

ratiopharm arena | Ulm, BW

Advertisement
‼ACCEPT müssen ihre Europatournee auf 2023 verschieben ‼
Dies betrifft leider auch unseren Termin in der ratiopharm arena in Neu-Ulm! Die Tickets behalten aber ihre Gültigkeit!
ACCEPT spielen nach zehn Jahren endlich wieder eine komplette Headliner-Tour. Am Rande des ausverkauften Konzerts in Los Angeles trafen sich Wolf Hoffmann & Co. jetzt mit der Band, die sie als Support auf der im Januar startenden „Too Mean To Die“-Tour durch Europa begleiten wird. Das Geheimnis ist gelüftet. Vorhang auf für die THE IRON MAIDENS!
„Die Ladies sind cool“, wertete Wolf Hoffmann nach dem Meeting mit den Girls aus Southern California, die sich in der amerikanischen Heimat rasch einen Namen als herausragende Coverband machten und wenig später auch die verdiente international Aufmerksamkeit erlangten. Die Rockerinnen punkten dabei längst nicht nur mit weiblichen Attributen, sondern erweisen sich als exzellente Musikerinnen, die eine packende Liveshow abliefern – und die ist natürlich gespickt mit allen Mega-Hits von Iron Maiden, und sogar Maskottchen Eddie hat seinen großen Auftritt auf der Bühne.
„Ich bin überzeugt, dass The Iron Maidens unser Publikum richtig gut aufheizen werden“, erklärte Hoffmann beim gemeinsamen Fotoshooting. „ACCEPT und The Iron Maidens ist ein Paket, das es so noch nie zu sehen gab. Ich freue mich drauf.“
Und was sagen die Maidens zur bevorstehenden Tour als Support Act von ACCEPT? „Wir können es kaum fassen, dass wir mit den legendären Accept durch Europa touren dürfen“, freut sich Sängerin Kirsten Rosenberg. „Unser Ziel ist es bei jeder einzelnen Show ein Lächeln auf den Gesichtern der Zuschauer zu sehen und allen einen unvergesslichen Abend
zu bescheren. Die epischen ACCEPT kombiniert mit Iron Maiden Songs – das ist eine Kombination die hoffentlich allen gefallen wird.“
So zu erleben am 16. Februar in der ratiopharm arena in Neu-Ulm!
Advertisement

Where is it happening?

ratiopharm arena, Europastr. 25,Neu-Ulm, Ulm, Germany

Event Location & Nearby Stays:

K\u00fcnstlermedia Entertainment GmbH

Host or Publisher Künstlermedia Entertainment GmbH

It's more fun with friends. Share with friends