Musik und Worte mit C.B. Green und René Borbonus

Schedule

Sat Jun 24 2023 at 08:00 pm to 09:50 pm

Location

Deutsches Theater München | Munich, BY

Advertisement

Eine jahrhundertealte Liebe
Dieses Programm verbindet zwei Menschen und mit ihnen eine jahrhundertealte Liebe. Als sich C.B.Green und René Borbonus zum ersten Mal trafen, spürten beide die Kraft dieser magischen Verbindung aus Klang und Text. Beide waren sofort Feuer und Flamme für die Idee eines gemeinsamen Abends voller musikalisch-inspirierender Interpretationen. Der ist nun erstmals auch auf unserer Silbersaal-Bühne zu erleben.
Wunderbare Reise der Entschleunigung
An diesem gefühlvollen, tiefsinnigen Abend geht es um das, was uns zaudern lässt – aber auch um das, was uns verzaubert. Um quälende Nervosität und Stress ebenso wie um die Suche nach innerer Ruhe und Glück. Letztlich verschmelzen einzelne Silben und Akkorde in der Frage nach dem Leben an sich – und lösen sich harmonisch in der Antwort auf, wie wir es häufiger laut lachend verbringen dürfen. Der bekannte Sänger und Songwriter C.B.Green und der Rhetorik-Spezialist und Coach René Borbonus nehmen das Publikum mit auf eine wunderbare Reise der Entschleunigung. In beeindruckender Weise verbinden sie fein gesponnene Lyrik mit berührenden Klängen und lassen eine völlig neue Harmonie entstehen. Eine, in der alle Grenzen just in diesem Moment aufgehoben scheinen und die Welt da draußen ferner denn je anmutet. Lassen Sie sich verzaubern von einem musikalisch-inspirierenden Highlight mit C.B.Green und René Borbonus!
Mehr: https://www.deutsches-theater.de/musik-und-worte
Advertisement

Where is it happening?

Deutsches Theater München, Schwanthalerstraße 13,Munich, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Deutsches Theater M\u00fcnchen

Host or Publisher Deutsches Theater München

It's more fun with friends. Share with friends