Mit dem Dolly zum perfekten Shot: Workshop am Campus SAE Wien
About this Event
Dieser Workshop gibt einen praktischen Einblick in die Arbeit von Filmemacher:innen.
Im Fokus des Workshops steht die Auseinandersetzung mit professioneller Kamera- und Lichttechnik in Verbindung mit einem Dolly, um spannende Kamerafahrten zu ermöglichen. Die Teilnehmenden erhalten einen spannenden, spezifischen Einblick hinter die Kulissen einer Filmproduktion und können sich Schritt für Schritt an den perfekten Shot herantasten.
Mitmachen können alle Medienbegeisterten, um das eigene filmische Talent auszuprobieren. Außerdem eignet sich der Kurs als Eignungsprüfung für diejenigen, die eine Ausbildung bzw. Studium am SAE Institute anstreben.
Wichtig:
Festes Schuhwerk nötig!
Dieser Workshop gibt dir einen ersten praxisorientierten Einblick in den Fachbereich Film Production und ist somit perfekt für jede·n, der Interesse an einem Studium am SAE Institute Wien hat. Dieser Kurs richtet sich an Einsteiger·innen. Die Teilnehmer·innernzahl ist begrenzt und du kannst jederzeit deine Fragen einbringen. Wir unterrichten vor Ort am Campus der SAE Wien, Hohenstaufengasse 6, 1010 Wien. Registriere dich jetzt und erhalte dein kostenloses Ticket. Mit diesem Ticket hast du Zugang zu unserem Workshop am größten Mediencampus Europas.
Where is it happening?
Event Location & Nearby Stays:
EUR 0.00






