Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst I Hamburg, Markthalle

Schedule

Fri Aug 12 2022 at 07:00 pm to 11:59 pm

Location

Markthalle-Hamburg | Hamburg, HH

Advertisement
Leider muss die Show von Max Giermann am 27.02.2022 in Hamburg infolge der bekannten Entwicklungen auf den 12.08.2022 verlegt werden (bereits verlegt vom 11.03.2021). Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier geht’s zu unseren FAQ: short.fkp.de/faqcorona

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
Max Giermann besitzt viele Talente: Er ist Comedian, Parodist, Schauspieler und nun kann er dieser Liste auch den Begriff „Autor“ hinzufügen: Am 03. September erschien sein erstes Buch „Ich bin was, was Du nicht siehst“ im Carlsen Verlag. Darin zeigt Max Giermann seinen Blick auf die Welt, der im Alltäglichem mit Hilfe von Stift, Kamera und in Kollagen überraschend Komisches zutage fördert und offenbart eine völlig neue kreative Seite, an der nicht nur bisherige Max Giermann-Fans Freude haben werden. Und damit nicht genug: Zu dem Buch wird es auch ein Live-Programm geben, mit dem der Tausendsassa am 12.08.2022 in der Markthalle in Hamburg zu Gast sein wird.
Advertisement

Where is it happening?

Markthalle-Hamburg, Klosterwall 11, Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

FKP Scorpio

Host or Publisher FKP Scorpio

It's more fun with friends. Share with friends