Matthias Reim - Das Konzert 2022 I Köln

Schedule

Tue Jun 14 2022 at 08:00 pm to 10:00 pm

Location

E-Werk & Palladium Köln | Cologne, NW

Advertisement
14.06.2022 verschoben vom 08.06.2021 bzw. 24.05.2020
Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation unsere kommenden Veranstaltungen leider verlegen. Neben der aktuellen Corona-Situation, ist auch die intensive Vorbereitungszeit und Planungssicherheit bei unseren Veranstaltungen im Sommer für alle Beteiligten ein wichtiger Faktor, der leider nicht gegeben ist und uns dazu bewegt hat die Sommertermine zu verschieben.
Die Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.
----------------
Er hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester und zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen. Matthias Reim ist längst eine lebende Legende der deutschsprachigen Musik und begeistert auch heute noch mit seinem Mix aus rockigen Sounds und deutschen Schlagertexten, die jeder nachempfinden kann.
*Die angegebenen Endzeit entspricht dem derzeitigen Stand. Änderungen sind vorbehalten.
Advertisement

Where is it happening?

E-Werk & Palladium Köln, Schanzenstraße 37,Cologne, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Semmel-Concerts

Host or Publisher Semmel-Concerts

It's more fun with friends. Share with friends