Markttöne mit HELDENLOS

Schedule

Thu Jan 12 2023 at 06:00 pm to 08:00 pm

Location

MARKTHALLE ACHT | Bremen, HB

Advertisement
Die MARKTHALLE ACHT präsentiert die MARKTTÖNE jeden Donnerstag (ausgenommen Feiertage).
von 18 bis 20 Uhr, wobei…, das Ende des Konzertes wird maßgeblich vom Publikum (also von Dir) mitbestimmt!
HELDENLOS
Der Wahl-Oldenburger Heldenlos begeistert sein Publikum mit facettenreicher Musik – ob Indie, Pop
oder Rock – für jede:n ist etwas dabei. Als Solokünstler mit Gesang, Gitarre und Fußpercussion, imitiert er nicht nur eine vollständige Band, er schafft es zu dem 100 %ige Livemusik zu bieten.
Im Dezember 2021 veröffentlichte der Musiker seine Debüt-EP „Roter Ballon“, mit welcher er im März 2022 auf seiner Headliner-Tour durch Deutschland reiste. Doch damit nicht genug, im Koffer hat Heldenlos stets ein breites Cover-Set mit Songs von Pink Floyd, Robbie Williams, Die Ärzte, Marius Müller-Westernhagen u.v.m. parat.
Doch wie entstand das Soloprojekt Heldenlos und was steht dahinter? – Der Künstler hatte bereits früh in seiner Jugend in diversen Bands Erfahrungen sammeln können, ob Punk-Rock, Metal oder Rock, dabei war er stets auf der Suche nach seinem eigenen Sound. Erst durch das ins Leben rufen seines ganz eigenen Projektes Heldenlos, hat er die Freiheit gefunden sich selbst nach seinen
Wünschen musikalisch zu definieren.
Seine Debüt-EP „Roter Ballon“ komponierte und produzierte er selbstständig in seinem Home-Studio
und auch seine Videos versuchte er in eigen Regie zu verwirklichen. „Mir ist wichtig, dass meine eigene Handschrift in allem was ich veröffentliche und produziere wiederzufinden ist“, so Heldenlos.
Ein spannendes Projekt? - Bei über 25 geplanten und gespielten Konzerten/Festivals in 2022, ist der
Solokünstler sicherlich auch in deiner Nähe unterwegs.
Alle Konzerte sind Hutkonzerte, das bedeutet DU als Gast entscheidest, welchen Betrag Du für angemessen hältst und in den Hut gibst. Hierfür gibt es keine Regel, Du allein entscheidest. Als kleiner Tipp: Musiker schaffen Ihre Werke,
proben und kommen zu uns an den Ort! Musiker lieben „Scheinwerfer“ und jeder Betrag ist - ebenso wie Du - willkommen! Wir akzeptieren Cash oder EC-Cash!
Musikerbewerbungen an [email protected]
Einfach natürlich.
Einfach bodenständig.
Einfach gut gemacht.
Und auch unser Credo ist ganz einfach: Weniger, dafür besser. Wir wollen uns bewusst und aus Leidenschaft in einem Punkt beschränken – dem echten Geschmack.
Und unsere engagierten Marktleute freuen sich, kulinarisch für Euch da(bei)zusein:
Dünenbrand | M8 - Die Aperitivo Bar | PIZZAGLÜCK | urbanbeefclub | | El Brunito -Mexican Street Food | The 5th District | Taperia La Piconera | Marustreetfood | Onkel Bas Street Kitchen | Mezze & Liebe | babmaria.bremen | Mirch&Masala bremen | Mataas Kitchen
#markthalleacht #bremen #zusammenbremen
#lokaleleidenschaft #domshof #bremercity
#multikulti #regional #saisonal #livemusik
#gemeinsamezeit
Advertisement

Where is it happening?

MARKTHALLE ACHT, Domshof 8-12,Bremen, Germany

Event Location & Nearby Stays:

PIZZAGL\u00dcCK

Host or Publisher PIZZAGLÜCK

It's more fun with friends. Share with friends