Lehrgang mit Rolf Janzen

Schedule

Sat Dec 03 2022 at 08:00 am to Sun Dec 04 2022 at 05:00 pm

Location

Chiara Lischka - unrulyhorses | Tema, AA

Advertisement
** LEHRGANG MIT Rolf Janzen - Traditionelle Reitkunst**
Am 03./04.12.2022 wird Rolf zu uns kommen. Er ist ein wundervoller Reitlehrer der ursprünglich aus dem Western Reiten kommt, aber vor vielen Jahren die Doma Vaquera Reiterei für sich entdeckt hat. Diese wird hier bei uns in der Working Equitation ausgelebt.
➡️ Der Kurs beläuft sich auf 280 Euro inkl. Getränke und Snacks.
Boxen sind nach Absprache dazu zu buchen in Höhe von 30 Euro inkl. Heu und Stroh als Einstreu.
Wir Anzahl liegt bei 8 Teilnehmern.
Pro Tag ist 1 Stunde Einheit vorgsesehen. Entweder 2x 30 min oder 1x 60min.
Sollte das Wetter nicht stimmen, haben wir eine kleine Halle in die wir ausweichen können. Der Reitplatz ist aber normal jederzeit bereitbar. ?
Zuschauer sind mit vorheriger Anmeldung ebenfalls möglich.
Hier beträgt die Gebühr 25 Euro inkl. Getränke und Snacks.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Chiara Lischka
Advertisement

Where is it happening?

Chiara Lischka - unrulyhorses, ,Gelsenkirchen, Germany, Tema, Ghana

Event Location & Nearby Stays:

Chiara Lischka - unrulyhorses

Host or Publisher Chiara Lischka - unrulyhorses

It's more fun with friends. Share with friends