Krimidinner - "Der Geburtstag des Grauens"

Schedule

Sun Jan 30 2022 at 06:00 pm

Location

Eltzhof Gastronomie & Veranstaltung | Cologne, NW

Advertisement
Der achte Teil der Ashtonburry-Chronik.
Seit dem fulminanten Sieg bei Royal Ascot 1965 auf Satan, dem Rennpferd ihres verstorbenen Erbonkels Adrian Tilling, hat Cora Tilling eine gewisse Berühmtheit erlangt, die sie auf unzählige Titelblätter und Klatschseiten diverser Zeitungen im gesamten Königreich gebracht hat.
Aber das Dasein als Celebrity bringt auch seine Schattenseiten mit sich: So fühlt sie sich seit geraumer Zeit nicht nur bewundert, sondern geradezu beobachtet.
Um so mehr, da sie jetzt zu ihrem 30. Geburtstag das von ihrem Erbonkel frei werdende Erbe antreten soll und damit abermals im öffentlichen Interesse steht.
Gleichwohl besteht ihre Stiefmutter Lady Emily Ashtonburry zu Coras Unbehagen darauf, ein prachtvolles Familienfest zu veranstalten.
Und ihre Ahnungen scheinen sich auf grauenvolle Weise zu bestätigen: Alle ihr vertrauten Familienmitglieder werden durch mysteriöse Umstände und Unfälle offensichtlich daran gehindert, an diesem Fest teilzunehmen und
auch mit Cora selbst scheint etwas nicht mehr ganz richtig zu sein. Und dann passiert auch noch ein Mord.
Advertisement

Where is it happening?

Eltzhof Gastronomie & Veranstaltung, St. Sebastianusstrasse 10, Cologne, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Eltzhof Gastronomie & Veranstaltung

Host or Publisher Eltzhof Gastronomie & Veranstaltung

It's more fun with friends. Share with friends