Juni-Stammtisch des Women in Mobility Hub Hamburg

Schedule

Wed Jun 29 2022 at 06:00 pm to 09:00 pm

Location

Hamburg | Hamburg, HH

Advertisement
Unser Ziel: Gemeinsam mit Euch Hamburgs Mobilität gendergerecht und divers gestalten
About this Event

Das erste persönliche WiM Hamburg Hub Treffen im April - nach über zwei Jahren! - war einfach klasse, inspirierend und sehr konstruktiv. Wie geplant sind wir „ins Tun gekommen“. Wir haben Ideen entwickelt, an welchen Stellschrauben der Themen Radverkehr, Curb Side Management, Verkehrsverlagerung und Mobilität im suburbanen Raum wir konkret werden möchten. Weiter geht’s in den vier Teams, die sich dazu gefunden haben. Wer selber beim April-Stammtisch nicht dabei sein konnte, ist herzlich dazu eingeladen, die Teams bei unserem nächsten Treffen zu ergänzen. Da uns das Hofbräuhaus zu geräuschvoll erschien, werden wir für den Juni-Stammtische eine andere Örtlichkeit in Innenstadtnähe wählen. Wir geben Euch noch Bescheid, wo genau wir uns am Mittwoch, den 29. Juni 2022 um 18 Uhr treffen werden.

Wir sind gespannt, welche konkreten Umsetzungsmöglichkeiten die Teams entwickeln und freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam an diesen hochrelevanten Themen für die Gestaltung einer Mobilitätswende in Hamburg und der Metropolregion weiterzuarbeiten!

Eure Katja, Christina, Miriam, Sophia und Andrea

Advertisement

Where is it happening?

Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Tickets

EUR 0.00

Women in Mobility Hub Hamburg

Host or Publisher Women in Mobility Hub Hamburg

It's more fun with friends. Share with friends