Jetzt mach‘ ich mein Ding... Für Männer, ab 40

Schedule

Wed Feb 08 2023 at 11:00 am to 01:00 pm

Location

JOB POINT Berlin Neukölln | Berlin, BE

Advertisement
Heute geht’s um Selbstverortung. In einer kleinen Gruppe sprechen wir über Dinge die Sie beschäftigen
About this Event

Du bist ein einsamer Wolf, hast die Schnauze voll. Du willst endlich das machen, wozu du Bock hast. Du weißt aber gar nicht, was das ist? Oder wie das gehen soll? Dann bist du hier richtig. Wir klären das. Oder versuchen es. Und es kommen vielleicht noch andere. Du bist nicht allein.



Was Dich bei uns erwartet


Heute geht’s um Selbstverortung: Wo stehe ich. Und um Orientierung: Wo kann es hingehen. Was muss ich dafür machen. In einer kleinen Gruppe wird „ausgepackt“. Wir reden – vielleicht zum ersten Mal über das, was dich umtreibt. Überlegen, wie es weitergeht. Und vereinbaren Ziele. Zu Mehreren ist das manchmal einfacher.


Ziele der Veranstaltung


Reden über die Dinge. Vielleicht neue Einsichten. Verantwortung für das eigene Leben übernehmen.


Zielgruppe


Männer, ab 40.



Ihr Dozent


Alex, seit über 5 Jahren Berater im JOB POINT Berlin Neukölln, ist selber vor kurzem 40 geworden. Er meint, wir brauchen ein besonderes Angebot, nur für Männer. Ab 40.



Aus Kapazitätsgründen ist eine Anmeldung erwünscht: https://www.jobpoint-berlin.de/arbeitssuchende/veranstaltungen/jetzt-mach-ich-mein-ding-fuer-maenner-ab-40

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.


Advertisement

Where is it happening?

JOB POINT Berlin Neukölln, Karl-Marx-Straße 131-133, Berlin, Germany

Event Location & Nearby Stays:

JOB POINT Berlin

Host or Publisher JOB POINT Berlin

It's more fun with friends. Share with friends