Jeru The Damaja | München | Strom (Nachholtermin vom 15.04.)

Schedule

Mon Jun 13 2022 at 08:30 pm

Location

STROM | Munich, BY

Advertisement
JERU THE DAMAJA
13.06.2022 München Strom
Einlass 20:30 // Beginn 21:30
28 Jahre ist es her, dass Jeru The Damaja zum ersten Mal in Erscheinung getreten ist, auf dem Song „I’m The Man“ von Gang Starr.
Kurz darauf folgte sein erster eigener Track, zusammen mit DJ Premier, „Come Clean“ – man merkt: es steckt viel HipHop-Geschichte in Jeru The Damaja und für Kenner ist er seit damals nicht mehr aus der Szene wegzudenken.
Seither folgten in regelmäßigen Abständen Releases – Alben, Mixtapes, Features mit anderen Rappern. Was dabei immer gültig war, ist seine Aussage gegen Materialismus, gegen Unterdrückung und Rassismus und gegen einen selbstzerstörerischen Lebensstil. Der überzeugte Taoist aus Brooklyn ist dabei nie auf kurzfristige Hypes aufgesprungen, sondern hat immer Oldschool Rap für eine treue Fanszene abgeliefert.
Umso besonderer ist es, dass Jeru The Damaja jetzt nach etlichen Jahren zurück nach München kommt.
Am 13.06.2022 wird er im Strom beweisen, dass Oldschool Rap immer noch frisch und spannend klingen kann!
Der Vorverkauf beginnt ab sofort.
Advertisement

Where is it happening?

STROM, Lindwurmstr. 88,Munich, Germany, Munich, Germany

Event Location & Nearby Stays:

STROM

Host or Publisher STROM

It's more fun with friends. Share with friends