Ilse DeLange // Hamburg (Neues Venue!)

Schedule

Fri Mar 31 2023 at 08:00 pm

Location

Sporthalle Hamburg | Hamburg, HH

Advertisement
ILSE DELANGE
CHANGES CLUB TOUR 2023
Freitag, den 31.03.2023
NEUE LOCATION: Sporthalle Hamburg (verlegt von der Zeltphilharmonie).
Tickets bleiben gültig.
_______________________
Die Konzerte von Ilse DeLange in Bremen und Hamburg werden aus produktionstechnischen Gründen in andere Veranstaltungshallen verlegt. Das Konzert in Bremen findet nun in Modernes und das Hamburger Konzert in der Sporthalle statt. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten für die neuen Veranstaltungshallen ihre Gültigkeit.
In ihrer Heimat ist Ilse DeLange längst ein Star. Seit 1998 veröffentlicht die Musikerin Alben, die in den Niederlanden durchgängig mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden. 2014 landete sie mit The Common Linnets auf dem 2. Platz beim Eurovision Song Contest, konnte 2015 anschließend einen ECHO in Empfang nehmen. Jüngst knüpfte sie an dem Erfolg an: am 16. Mai 2020 erreichte sie mit dem Titelsong ihres neuen Albums „Changes“ Rang 2 bei Free Eurovision Song Contest.
Ilse DeLanges Herz schlägt für Country und Americana, gleichzeitig unternimmt sie immer wieder begeisterte Ausflüge in die Popmusik. Schon als Teenager absolvierte die Musikerin zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Bands, als sie schließlich ein Manager hört. Von ihrem Talent überzeugt, spricht der Manager daraufhin mit einem Kollegen in Nashville – prompt begeistert Ilse DeLange auch die Amerikaner mit ihrem akzentfreien Gesang und faszinierender Natürlichkeit, bekommt ihren ersten Plattenvertrag und nimmt ihr Debütalbum „World of Hurt“ auf.
Advertisement

Where is it happening?

Sporthalle Hamburg, Krochmannstraße 55,Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Live Nation Germany - Austria - Switzerland

Host or Publisher Live Nation Germany - Austria - Switzerland

It's more fun with friends. Share with friends