HEAVY METAL MELTDOWN rockt die Einheit

Schedule

Sun Oct 02 2022 at 09:00 pm

Location

Kir Hamburg | Hamburg, HH

Advertisement
Nachdem es in der Hansestadt schon lange keine Oldschool Heavy Metal Party mit richtiger Tanzfläche gab, und wir im Mai das Kir zum beben gebracht haben, dachten wir uns, es wird Zeit für ne 2. Runde.
Freut Euch auf eine Mischung aus Power-, Glam-, Thrash-, US- und natürlich TrueMetal!
Außerdem wird das auch eine Art Warm Up Party für @R-EVOLUTION OF STEEL Konzert 2 Wochen später im Bambi ( https://fb.me/e/2caRhmvMD ) u.a. mit Stallion sein.
Jeder Besucher bekommt ein Tombola Los am Einlass ( und natürlich kann man sich auch noch welche dazu kaufen ;) )
Es wird ganz viele kleine und ein paar größere Preise geben...
u.a. Tickets für das Konzert ;)
02.10.2022 ab 21:00
Eintritt 5€
Kir
Langenfelder Damm 94
22525 Hamburg
Advertisement

Where is it happening?

Kir Hamburg, Langenfelder Damm 94,Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

The Sleazy R-Evolution

Host or Publisher The Sleazy R-Evolution

It's more fun with friends. Share with friends