Ganz schön Jazz mit Es weihnachtet – gar sehr!

Schedule

Mon Dec 12 2022 at 08:00 pm

Location

Kulturclub Schon Schön | Mainz, RP

Advertisement
Es weihnachtet – gar sehr!
Ganz schön Jazz
Mo 12.12.
Eintritt Frei!
Seit über 10 Jahren bringt das Projekt des Mainzer Pianisten Lukas Ruschitzka
bekannte, weniger bekannte sowie völlig unbekannte weihnachtliche Melodien auf die Bühnen Süddeutschlands, getreu dem Motto: »Mit diesen Songs kann man alles
Mögliche anstellen - aber man muss es nicht!« Was dabei entsteht, ist mal jazzig, mal besinnlich, mal groovig – aber immer geschmackvoll und weit weg von weihnachtlicher Kaufhaus-Musik.
Besetzung:
Gesang: Caro Trischler
Klavier: Lukas Ruschitzka
Kontrabass: Bastian Weinig
Schlagzeug: Max Jentzen
Gefördert von: NEUSTART KULTUR, Initiative Musik & Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)
Advertisement

Where is it happening?

Kulturclub Schon Schön, Große Bleiche 60-62, Mainz, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Kulturclub Schon Sch\u00f6n

Host or Publisher Kulturclub Schon Schön

It's more fun with friends. Share with friends