FILMKUNSTWOCHEN: DAS ERSTE MAL IM KINO

Schedule

Tue Aug 16 2022 at 03:30 pm

Location

Neues Maxim | Munich, BY

Advertisement
Filmkunstwochen – Das Sommer-Festival der Arthouse-Kinos
Das erste Mal im Kino zu sitzen ist ein gigantisches Erlebnis – wenn das Licht langsam ausgeht und die Bilder riesengroß über die Leinwand laufen. Mit einem kleinen Kurzfilm-Programm entführt die große Leinwand in verschiedene lustige, spannende, tierisch wilde Geschichten. Bevor es aber im Kinosaal losgeht, machen wir nach einer kleinen Kinoführung gemeinsam eine Ladung Popcorn, die anschließend im Saal geknabbert werden kann.
„Das erste Mal im Kino“ ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Filme erscheinen viel größer als im vertrauten Wohnzimmer, der Freund im Nachbarsitz verschwindet nahezu im Dunkel und das Geschehen auf der Leinwand nimmt alle Aufmerksamkeit in Anspruch. In den vier lustigen, spannenden und anrührenden Filmen des Programms lernen die Kinder eine Reihe Tiere und Fantasiefiguren in ganz unterschiedlichen Geschichten und Situationen kennen.
Advertisement

Where is it happening?

Neues Maxim, ,Munich, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Neues Maxim

Host or Publisher Neues Maxim

It's more fun with friends. Share with friends