EXPANSION DAYS - Von selbst und ständig zur echten Unternehmerfreiheit

Schedule

Fri Jun 17 2022 at 10:00 am to Sat Jun 18 2022 at 04:00 pm

Location

H4 Hotel Berlin Alexanderplatz | Berlin, BE

Advertisement
Bereit für die Expansion deines Business? Dieses Seminar wird deine Vorstellungskraft von deinen unternehmerischen Möglichkeiten sprengen!
About this Event

Noch mehr Workload geht nicht! Also wie soll das mit dem Wachstum funktionieren? Irgendwie hast du dir die Sache mit der Selbstständigkeit anders vorgestellt? Denn selbst mit Team bleibt irgendwie alles an dir kleben und es heißt: selbst und ständig?


Zeit für neue Ideen, frische Visionen und einen klaren Fahrplan

Denn genau das erwartet dich in den zwei Tagen:

  • Du erfährst die Schritte für den Sprung vom Hustle-Modus zur Skalierung
  • Du bekommst einfache und sofort umsetzbare Tipps und die optimalen digitalen Werkzeuge an die Hand, die dich zu deinem nächsten Umsatzziel und deiner Unternehmerfreiheit bringen.
  • Du entwickelst deinen individuellen Plan für zuverlässiges und dauerhaftes Wachstum.

DAS HEISST:

Mit den EXPANSION DAYS schaffst du dir Strukturen und Prozesse, damit Du mehr Zeit gewinnst für die wirklich wichtigen Dinge und endlich echte Unternehmerfreiheit genießen kannst.


BRING DEIN BUSINESS EINEN SCHRITT WEITER RICHTUNG ZIEL!

Wie es dir gelingt, endlich mehr aus deiner Zeit und deinem Business zu machen.

Endlich aus der Zeit-gegen-Geld-Falle befreien - ein Traum. Hast du ihn auch geträumt? Wenn ich 6-stellig bin ... dann ...?! Und dann kamen mehr Aufträge, mehr Kunden, mehr Mitarbeiter, mehr Verantwortung und irgendwie auch mehr Aufgaben? Zeit, da auszusteigen. Zeit, das zu ändern. Zeit, dein Business endlich für das zu nutzen, für das du es gegründet hast: deine Unternehmerfreiheit.


Event Photos

Du im Mittelpunkt

Entwickle Klarheit und Motivation für dich als Unternehmer. Klare Führung im Außen braucht klare Führung im Innen - durch Ziele und Entschlossenheit. Finde deine echten Ziele und triff klare Entscheidungen.


Event Photos

Dein Unternehmen im Fokus

Wenn Du aus dem Kleinklein endlich raus willst, brauchst Du die richtigen Werkzeuge. Gemeinsam und anhand bewährter Strategien entwickeln wir deinen Masterplan mit Hebelwirkung. Das Ergebnis: Easy zum Ziel

Dieses Event ist exklusiv für alle, die bereit sind, sich und ihr Business auf die nächste Freiheitsstufe zu heben. Von Solopreneuren bis zu Unternehmer:innen mit Team und Mitarbeitenden, die einfach die Nase von der Arbeitsmühle voll haben und endlich die unternehmerische Freiheit voll und ganz leben wollen.

Über dieses Event

Wenn du schon erfolgreich mit deinem Business vorangekommen bist und deine ersten Umsatzziele erreicht hast, aber immer noch in der Arbeitsmühle feststeckst, erfährst du auf diesem Event, wie du von selbst und ständig zu frisch und fröhlich als Unternehmer:in wechselst. Es ist Zeit aus der Arbeitsmühle auszusteigen, einen Plan dafür zu entwickeln und endlich den Schritt in die unternehmerische Freiheit zu machen.

In diesen zwei Tagen schaffen Bianca Gabbey, Tobias Fogliata und René Höfinghoff Klarheit und Fokus für deine nächsten und wichtigen Schritte, um endlich so zu leben, wie du es dir von deinem Erfolg erhofft hast.

Um deinen persönlichen Plan zu entwerfen und dann umzusetzen, registriere dich jetzt für das Event.

Deine Referent:innen

Bianca Gabbey

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Werbung, Marketing und Personlichkeitsentwicklung ist Bianca Gabbey eine der präzisesten Positionierungsexpertinnen des Landes. Denn Positionierung, wie sie sie versteht und lebt, heißt: Die neue Identität und Position finden. Und genau darum geht es, bei jeder neuen Wachstumsphase.

Für dich und dein Unternehmen. Im Innen und im Außen. Und so schafft Bianca Gabbey mit Ihrer Expertise und Ihrem Humor und vor allem viel Schubrakete Klarheit für deine nächsten Schritte in die Expansion.

René Höfinghoff

Logitech, Lexmark, Axel Springer - Das waren einige seiner Stationen als Vertriebsprofi. Doch der Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit war so groß, dass er nach 20 Jahren als Angestellter sein eigenes Unternehmen gründete.

Er ist fest überzeugt, die Gelegenheit mit etwas Mut und einer gesunden Portion Ehrgeiz und Fleiß ein eigenes Business aufzubauen, war noch nie so günstig wie jetzt.

Seine Mission: Auch kleine und mittlere Unternehmen sollen dank smarter digitaler Strategien und Werkzeuge die gleichen Chancen am Markt haben wie die großen Player.

Tobias Fogliata

Mit über 15 Jahren Management Erfahrung aus internationalen Konzernen ist Tobias DER Experte in Sachen Skalierbarkeit, Wachstum und Prozessoptimierung. Die Erfahrung aus über 8 Jahren Amazon und die eigene persönliche Note machen Ihn zu einem starken Begleiter für junge Unternehmen.Seine Methoden garantieren dir und deinem Unternehmen einen klaren Kurs – und der heißt Wachstum!


Programm

  • Umsatzplateau überwinden und exponentiell wachsen
  • Erfolgsbremsen im Unternehmen erkennen und lösen
  • Mehr PS für dein Unternehmen und massiven Wettbewerbsvorsprung sichern
  • Die besten Hebel zum Skalieren und so mit weniger Aufwand mehr erreichen
  • Wie Du die Erfolgsrezepte von Amazon, Apple & Co. zum Booster für Dein Business machst
  • Schnellere Ergebnisse durch praxiserprobte und automatisierte Systeme. Unabhängig vom Punkt, an dem du aktuell stehst. Individuell auf dein Geschäft angepasst
  • Wie Du deine Geschäftsabläufe systematisierst und so deinen Arbeitsalltag vereinfachst.
  • Wie Du deine Prozesse mit Software digitalisierst und dir dadurch die Unternehmensführung erleichterst.
  • Dein Fahrplan, individuell auf dein Geschäft angepasst für stetiges Wachstum, volle Unternehmenskontrolle und persönliche Freiheit
  • Sofort mit System zur nächsten Erfolgsstufe durchstarten
  • Mit deinem maßgeschneiderten Plan, so einzigartig wie Du und Dein Business
  • Frei von Ablenkung, dafür mit Klarheit und Fokus den Turbo zünden

Advertisement

Where is it happening?

H4 Hotel Berlin Alexanderplatz, Karl-Liebknecht-Straße 32, Berlin, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Tickets

EUR 97.00

stepster GmbH

Host or Publisher stepster GmbH

It's more fun with friends. Share with friends