Eure Krisen - Unser Leid! 'Genug ist Genug' Demonstration in Koblenz

Schedule

Sat Nov 26 2022 at 03:00 pm

Location

Koblenz Hauptbahnhof | Koblenz, RP

Advertisement
Genug ist Genug - Raus auf die Straße!
Nach unserer Auftaktdemonstration am 15.10.22 geht es nun wieder auf die Straße für eine solidarische Krisenbewältigung und um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen.
Warum? Weil die Zeiten es erfordern! Die aktuellen Krisen und ihre katastrophalen Folgen für unzählige Menschen spitzen sich weiter zu. Während die Tafeln überlastet sind, weil Menschen sich keine Lebensmittel mehr leisten können, erheben Banken bis zu 10% Dispozinsen um gerade diese, in finanzielle Not geratenen Menschen weiter auszupressen. Und die Bundesregierung? Die kümmert sich lieber um Konzerngewinne und verschiebt die ohnehin schon völlig unzureichenden "Entlastungspakete" auf das kommende Jahr. Die menschenverachtende, neoliberale Politik offenbart ihre fatalen Folgen für den Großteil der Bevölkerung.
Wir haben die Schnauze voll von Sozialabbau und erniedrigenden "Spartipps" irgendwelcher wohlhabender Politiker*innen! Soziale Gerechtigkeit und Umverteilung können wir nur durch solidarischen Protest von Unten erkämpfen. Dafür braucht es linke Perspektiven und konkrete Lösungen, wie sie unseren Forderungen zu finden sind. Nazis, Querdenken & sonstige Rechte sind ausdrücklich unerwünscht!
Kommt am Samstag, den 26.11.22 um 15 Uhr zur Demonstration an den Hbf Koblenz und lasst uns gemeinsam deutlich machen #genugistgenug
Advertisement

Where is it happening?

Koblenz Hauptbahnhof, Bahnhofplatz,Koblenz, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Genug ist Genug Koblenz

Host or Publisher Genug ist Genug Koblenz

It's more fun with friends. Share with friends