Ein Weihnachtstraum

Schedule

Wed Dec 14 2022 at 08:00 pm

Location

Metropol Theater Bremen | Bremen, HB

Advertisement
1999 als musikalisches Experiment gestartet, gehört Uwe Müller´s Erfolgskonzert „EIN WEIHNACHTSTRAUM“ mittlerweile zur Vorweihnachtszeit, wie Lebkuchen und Christstollen einfach dazu … und ist seit dem ein Konzert der Extraklasse! Auch im 21ten Jahr bleibt sich Produzent Uwe Müller seiner Idee treu und vereint Pop, Rock, Jazz und Traditionelles in einem unvergleichlichen Live-Konzert voller Emotion und Gefühl.
Was zieht den Bandleader und Musikproduzenten Uwe Müller alljährlich zur Adventszeit wieder auf die Bühnen in ganz Deutschland? Der enorme Zuspruch des Publikums, denn vor 21 Jahren hatte er die Idee für das „etwas andere Weihnachtskonzert“. Und so verschmilzt der Espelkamper seither Jahr für Jahr bekannte Melodien aus allen Sparten populärer Musik mit Weihnachtsliedern in neuem Arrangement. 16 leidenschaftliche Künstler vereint als das „Weihnachtstraum-Ensemble“ bieten abwechslungsreichen, musikalischen Hochgenuss, garniert mit Geschichten, die mal heiter, mal nachdenklich, dieses Konzertereignis zu dem machen, was es ist: Etwas Besonderes!
Veranstalter: MTB Betriebs GmbH
Advertisement

Where is it happening?

Metropol Theater Bremen, Richtweg 7-13,Bremen, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Metropol Theater Bremen

Host or Publisher Metropol Theater Bremen

It's more fun with friends. Share with friends