DU TRINKST, WIR ZAHLEN - RUBY OPEN BAR SPECIAL

Schedule

Sat Mar 25 2023 at 11:00 pm to Sun Mar 26 2023 at 05:00 am

Location

Ruby Danceclub | Munich, BY

Advertisement
DU TRINKST, WIR ZAHLEN - 90 MIN ALLE LONGDRINKS FOR FREE
About this Event

★★★90 MINUTEN OPEN BAR - DU TRINKST, WIR ZAHLEN!★★★

Ladies und Gentlemen, bereitet euch auf eine Nacht voller Überraschungen und purem Vergnügen vor! Am Samstag, den 25 März, wird der Club zur Partyzone der Extraklasse. Wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, das ihr nicht verpassen solltet. Unter dem Motto 'DU TRINKST, WIR ZAHLEN' habt ihr in den ersten 90 Minuten die Chance, euch an der BAR so richtig verwöhnen zu lassen!

Open Bar mit allen Longdrinks, die dein Herz begehrt! Ob ihr einen klassischen Cuba Libre, einen erfrischenden Gin Tonic oder Vodka Redbull bevorzugt, es bleibt ganz euch überlassen. Lasst euch von unseren erfahrenen Bartendern verwöhnen und genießt das Gefühl, dass all eure Wünsche erfüllt werden.


Aber das ist noch lange nicht alles. Um euch eine Nacht zu bieten, die ihr so schnell nicht vergessen werdet, haben wir uns einige spektakuläre Shows ausgedacht.

➡Faire Getränkepakete, Party auf zwei Areas, Specials , Feuershow, Games und und und… zentral, direkt am Stachus - besser und günstiger gehts definitiv nicht!

Auf der Tanzfläche werden wir euch mit den besten Hip Hop & Latin Beats und den neuesten Tracks aus der Szene versorgen. Unsere 3 DJs sorgen dafür, dass ihr ordentlich abfeiern könnt.

➡FEIERN AUF 2 AREAS

Area1 = HIP HOP, CHARTS, AFRO

Area2 = LATIN, DANCEHALL, REGGAETON

Ihr wollt Teil dieser unvergesslichen Nacht werden? Dann sichert euch jetzt eure Tickets und gebt uns die Chance, euch eine unvergessliche Nacht zu bereiten.

➡Die Tickets sind streng limitiert, also sichert euch schnell eines, solange der Vorrat reicht!

ABENDKASSE 15,-

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Bitte beachtet, dass der Einlass immer unter Vorbehalt erfolgt und wir auf eine gepflegte Garderobe Wert legen. Kommt also vorbei und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Ruby Dance Club!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Reservierungen ausschließlich unter:

[email protected] oder per Whatsapp: 0176 31115508

HOMEPAGE: www.ruby-danceclub.de

LOCATION: RUBY DANCECLUB MÜNCHEN - AM STACHUS NEUHAUSERSTRAße 47 - 80331 MÜNCHEN

Advertisement

Where is it happening?

Ruby Danceclub, Neuhauserstr. 47, Munich, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Tickets

EUR 10.00 to EUR 11.50

Ruby - Dance Club

Host or Publisher Ruby - Dance Club

It's more fun with friends. Share with friends