Die Pressgëng | Knust Lattenplatz

Schedule

Fri Jul 14 2023 at 05:00 pm

Location

Knust Hamburg | Hamburg, HH

DIE PRESSGËNG
KAROHERZ LATTENPLATZ OPEN AIR
14.07.23 | 18:00 | Saal
„Was ist das denn?“ - Die Pressgëng will verwirren! So kommen die vier Schauspieler und Musiker als Shanty-Chor daher. Was sie aber dann aus der Thematik machen, ist musikalisch erfrischend und unendlich witzig. Die Pressgëng „schanghait“ das gesamte Publikum - ob jung, ob alt – und nimmt es mit auf ihre Fun-Shanty-Reise, auf der gelacht, gesungen und gefeiert wird, bis wirklich jeder seinen Spaß hatte.
Musikalische Comedy vom Feinsten. Wer sie einmal erlebt hat, kommt wieder!

Eintritt KAROHERZ Lattenplatz Open Air
Wir wollten schon immer Menschen mit unseren Konzerten zusammenbringen. Das war in den letzten Jahren nicht einfach. Deswegen haben wir uns entschieden, unsere Zäune vor dem KNUST abzubauen und unsere Außenkonzerte (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) bei freiem Eintritt stattfinden zu lassen. Das werden in Zukunft unsere KAROHERZ Konzerte sein. Wir möchten mit dem LATTENPLATZ ein Ort im Karolinenviertel sein, um Begegnungen zu fördern und euch die Lust am Musikendecken wieder geben, falls ihr sie verloren habt. Das ist unser kultureller Auftrag.
Wir möchten auch unsere Musiker:innen & Mitarbeiter:innen angemessen bezahlen, denn auch die hatten und haben es während der letzten Jahre nicht leicht. Deswegen könnt ihr jetzt auf unseren KAROHERZ Konzerten mit dem ersten Getränk einen Becher für 5,00 € kaufen, wovon wir unsere Bands & Crew bezahlen. Den dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen, aber noch besser wäre es, ihr gebt ihn zurück, und kauft euch beim nächsten Mal einen Neuen. Wir freuen uns auf euch!
Euer KNUST

Where is it happening?

Knust Hamburg, Neuer Kamp 30,Hamburg, Germany
Knust Hamburg

Host or Publisher Knust Hamburg

It's more fun with friends. Share with friends