Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Schedule

Fri Jul 01 2022 at 08:00 pm to 10:00 pm

Location

St. Pauli Theater | Hamburg, HH

Advertisement
2012 gründete sich die Liga der gewöhnlichen Gentlemen. Nach sechs Alben und etlichen Singles waren auch schon 10 Jahre vergangen. Eigentlich nichts womit man groß angeben sollte, man wirkt ja dann immer leicht dinosaurierhaft. Aber eine Feier, um nicht zu sagen: eine Party auslassen, das geht der Liga gegen die Natur. Und so werden 10 Jahre DLDGG im legendären St. Pauli Theater gefeiert werden. Zur Feier des Tages wird die Liga in großer Besetzung auftreten. Kommt vorbei, wird super!
Advertisement

Where is it happening?

St. Pauli Theater, Spielbudenplatz 29-30, Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Die Liga der gew\u00f6hnlichen Gentlemen

Host or Publisher Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

It's more fun with friends. Share with friends