Die Fantastischen Vier in München (Zusatztermin) - neuer Termin!

Schedule

Sat Jun 25 2022 at 06:30 pm to 11:00 pm

Location

Königsplatz - Maxvorstadt | Munich, BY

Advertisement
!!! Achtung: erneute Verlegung !!!
-> Das Konzert wurde (vom 24.05.2020 & 27.06.2021) auf den 25.06.2022 verschoben!!! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Statement der Künstler:
„Liebe troye Begleiterinnen und Begleiter,
leider war es zu erahnen, dass wir unsere "30 Jahre Live" Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie noch einmal verlegen müssen. Zusammen mit euch wollen wir unser Jubiläum gebührend feiern – verantwortungsvoll und ohne Ängste. Weil das in diesem Ausmaß 2021 nicht möglich ist, wird die Tour 2022 stattfinden. Die Termine stehen fest und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.“
Unfassbare 30 Jahre sind die Fantas jetzt schon in den Clubs und Konzerthallen von Deutschland unterwegs – Smudo, Thomas D., Michi Beck und Andy Ypsilon! Aber: Don’t worry, das sind super Neuigkeiten für uns, weil die vier Raphelden deshalb 2020 auf große Jubiläums-Tour gehen! Wir freuen uns auf die Fantastischen Vier live und open air in Bayern :-).
Special Guests: Gentleman, Flo Mega, DJ Thomilla
Advertisement

Where is it happening?

Königsplatz - Maxvorstadt, Königsplatz 1,Munich, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Radio BAYERN 3

Host or Publisher Radio BAYERN 3

It's more fun with friends. Share with friends