Die Bitchy Bingo Pyjamaparty mit Chrystal und Pam

Schedule

Wed Jun 29 2022 at 07:00 pm

Location

Exile | Cologne, NW

Advertisement
Gerade erst Geburtstag gefeiert (alles Gute nachträglich zum 7. an uns!), lassen wir es uns nicht nehmen, kurzm vorm CSD und unserer zwei monatigen Sommerpause noch ein letztes Mal die Sau raus zu lassen und miteinander zu schlafen!? Bitte?
Herzlich Willkommen zu unserer 2. Bitchy Bingo Pyjamaparty!
Richtig gehört. Unser einziges Event mit Kleiderordnung. Du reservierst und kommst vorbei = Du ziehst einen Pyjama an, ein freches Negligee, den Bademantel, Shorts und Socken oder eben nichts. Hauptsache irgendwas ala Schlafanzug!
Dresscode gilt auch für die Moderation und Kellner*innen. Leider immer noch ohne Übernachtung, aber wir arbeiten dran und wer weiß was der Abend so bringt.
Natürlich spielen wir Bitchy Bingo inkl. Bitchy Questions, Schnapsaoke, Bitchy Catwalk und Wall of Balls! Unsere nächtlichen Monderatorinnen: Bananas in Pyjamas und AstroTV Expertinnen Pam Pengco und Chrystal Math erwartet euch und fungieren als Jurypanel für das schläfrigste Outfit!
KEIN SCHERZ!
Kommt in Schlafbekleidung oder zieht euch bei uns um, Pam regelt die Koordination! Denkt an euer Kuscheltier, Lieblingskissen oder den Schnuller, wer weiß was ihr daheim so treibt.
Bei Fragen schreibt uns gern. Bei der Reservierung werdet ihr nochmals erinnert.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Exile Team, Pam und Chrytal
Advertisement

Where is it happening?

Exile, Schaafenstr. 61a, Cologne, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Exile

Host or Publisher Exile

It's more fun with friends. Share with friends