Der Theater Koch

Schedule

Tue Jun 14 2022 at 08:00 pm to 10:00 pm

Location

Urania Theater Köln | Cologne, NW

Advertisement
Reinhold Massag
Renatus Koch serviert Klassiker im Miniformat und tingelt damit als Ein-Mann-Theater durch die Provinz. Eines schönen Tages trifft er eine junge Schauspielerin. Trotz ihrer Unerfahrenheit engagiert er sie, weil sie motorisiert ist und ihm wegen Trunkenheit der Führerschein entzogen wurde. Um sie an sich zu binden, schreckt er vor keiner Intrige zurück. Ein Stück über die Bretter, die eine Welt der kleinen Ängste und großen Gesten bedeuten.
Cast: Renatus Koch: Andreas Kunz | Martina: Rosa-Halina Dahm | Bühnenhelfer: Sebastian Resch und Frederik Weber
Regie: Bettina Montazem
Musikalisches Konzept: Markus Kunz
Advertisement

Where is it happening?

Urania Theater Köln, Platenstr. 32,Cologne, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Urania Theater K\u00f6ln

Host or Publisher Urania Theater Köln

It's more fun with friends. Share with friends