Das Comedytreibhaus

Schedule

Tue Feb 07 2023 at 08:00 pm

Location

Gärtnerei Guyot, Am Ritterholz 25, 14089 Berlin | Berlin, BE

Advertisement
Das Comedy Treibhaus ist eine renommierte Mixed Show mit 3 Überraschungskünstlern und unserem Moderator Michael Genähr. Bis es los geht wissen nicht ein mal wir, wer alles dabei ist. Nach 13 Jahren Erfahrung und vielen ausverkauften Vorstellungen dürfen wir aber sagen: Es lohnt sich dabei zu sein. Wer hier nichts zu lachen hat, fragt am besten mal seinen Arzt oder Apotheker. Showtime ist einmal im Monat, jeweils Montag und Dienstag.
Advertisement

Where is it happening?

Gärtnerei Guyot, Am Ritterholz 25, 14089 Berlin, Berlin, Germany

Event Location & Nearby Stays:

G\u00e4rtnerei Guyot

Host or Publisher Gärtnerei Guyot

It's more fun with friends. Share with friends