BUTCH WALK Anzug vs. Holzfällerhemd - women*, non-binary, queers on stage - im SO36

Schedule

Sun Aug 21 2022 at 06:00 pm

Location

SO36 | Berlin, BE

Advertisement
Einlass 18°° Uhr , Beginn 19°° Uhr
Wir von 100prozentdivers sind ein Kollektiv, das sich mit nonbinärer Mode, fern von Genderklischees auseinandersetzt. Unser Team plant ab Spätsommer 2022 verschiedene Events in Berlin zum Thema Queere Mode – Die Berliner Queere Modenschau – als Statement für Sichtbarkeit, Individualität und Offenheit. Unsere Schwerpunkte dabei sind Upcycling, Hochwertigkeit und Queerfeminismus in allen Facetten. Ein Anliegen der Berliner Queeren Modenschau ist, die konservative Seite der derzeitigen Modewelt aufzubrechen und zu hinterfragen. Die bunte Grauzone zwischen Schwarz und Weiss bekommt bei uns Raum und wird gefeiert. Es geht uns nicht um Konsum und Verkauf – vielmehr möchten wir inszenieren und inspirieren – verbinden und bereichern.
Der Auftakt dazu wird der BUTCH-WALK sein. Gemeinsam mit dem SO36 feiern wir am Sonntag, den 21. August 2022, das Leben und die Butch als lesbisches Rolemodel in allen Facetten. Mit dabei sein werden:
Butch Barfly Kollektiv
Passionless Pointless (Grunge Band aus Berlin)
https://vinyldyke.net/passionless-pointless/
Der BUTCH WALK – Butches auf dem Catwalk – unter dem Hashtag
#Anzug vs. Holzfällerhemd präsentieren sich verschiedene Labels aus Berlin
„Walk of Fame“ Fotostand
Eisenherz-Buchladen mit einem Büchertisch
DragStreetBoyz – Drag King Performance
La BarBer – Queer Barbershop Berlin
Und viele(s) mehr – das detaillierte Programm ist momentan in Planung.
Wir suchen noch Models und Volunteers – auf unserer Webseite findet man entsprechende Kontaktformulare. Und wir freuen uns über Support in Form von Öffentlichkeitsarbeit für unser Projekt und auch über finanzielle Unterstützung per Paypal an: [email protected]
https://100prozentdivers.de/
Advertisement

Where is it happening?

SO36, Oranienstr. 190, Berlin, Germany

Event Location & Nearby Stays:

SO36

Host or Publisher SO36

It's more fun with friends. Share with friends