BLACK FROG FRIDAY live im Gleis 44

Schedule

Fri Dec 16 2022 at 08:00 pm

Location

Gleis 44 | Ulm, BW

Advertisement
Pure Rock ´n´ Roll without Bullshit, sagt die Band über sich selbst. award winning alternative rock - mit starker Frontfrau aus Ulm!
Kaum gegründet, bekam sie schon in zwei Kategorien Preise beim Deutschen Rock & Pop Preis, es folgte u. a. ein Aufstiegsauftritt beim bundesweiten SPH-Contest. Die generationenübergreifende alternative rock band startete in 2022 richtig durch bei Auftritten auf der Wilhelmsburg, im Glacis Neu-Ulm und bei der Kulturnacht, zieht ihre Kilometerkreise jetzt aber auch immer weiter um Ulm, und das Album „Moreish“ wurde veröffentlicht. Das ereignisreiche Jahr 2022 beschließt die Band mit einem intimen Gig im Gleis 44.
Eintritt: 5 €
Vorverkauf wg. begrenzter Platzzahl:
https://www.ulmtickets.de/produkte/6879-tickets-black-frog-friday-gleis-44-ulm-am-16-12-2022

Der Auftritt ist gefördert durch die Stadt Ulm (Abteilung Kultur), Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien („BKM“) und die Initiative Musik. Die Veranstaltung läuft im Programm NEUSTART KULTUR.
Advertisement

Where is it happening?

Gleis 44, Schillerstraße 44,Ulm, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Kunstwerk e.V. Ulm

Host or Publisher Kunstwerk e.V. Ulm

It's more fun with friends. Share with friends