Audition der Hamburg Voices

Schedule

Sat Feb 11 2023 at 03:00 pm to 05:00 pm

Location

Gesangsstudio Alexander Grimm | Hamburg, HH

Advertisement
Du hast schon Chorerfahrung und besitzt grundlegende musikalische Vorkenntnisse (Notenlesen, rhythmisches und harmonisches Verständnis)? Du bist interessiert an intensiver Repertoirearbeit und Improsessions?
Wenn Du u.a. dies mit einem begeisterten ‘ja’ beantwortest, brauchst du keine Angst vor unserer Audition für den Main Choir zu haben.
Bitte melde dich mit einer E-Mail an und du bekommst eine Rückmeldung, ob noch Platz ist. Wenn ja, freuen wir uns, dich tagesaktuell getestet (Nachweis wie z.B. Foto bitte mitbringen) bei der Audition zu begrüßen zu können!
Mehr Infos, weitere Termine und auch persönliche Eindrücke von unseren neusten MitgliederInnen zu der Audition findest du auf unserer Website unter:
https://www.hamburg-voices.de/
Advertisement

Where is it happening?

Gesangsstudio Alexander Grimm, Beerenweg 1d,Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Hamburg Voices

Host or Publisher Hamburg Voices

It's more fun with friends. Share with friends