Ab in den Süden - Das Musical mit den größten deutschen Hits

Schedule

Wed Feb 01 2023 at 08:30 pm

Location

Stadthalle Erding | Munich, BY

Advertisement
50 der größten deutschen Hits aus Rpck, Pop & Schlager
6 namenhafte Musical-Stars
eine turbulente Komödie
60 Jahre deutsche Musikgeschichte

60 Jahre deutsche Musikgeschichte, 50 der beliebtesten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager, gesungen von sechs namenhatften Musical-Stars, das ist Espen Nowacki's Erfolgsmusical AB IN DEN SÜDEN. Seit der Premiere 2016 wird die turbulente Komödie von Publikum und Presse frenetisch gefeiert. Nach über 100 Aufführungen freut sich Musical-Profi und Produzent Espen Nowacki über eine treue und enorm wachsende Fan-Gemeinde dieser rasanten und bunten Show. Die Darsteller der Hit-Komödie AB IN DEN SÜDEN standen bereits bei ELISABETH, PHANTOM DER OPER, LES MISERABLES, MY FAIR LADY, ABBA u.v.m. auf internationalen Bühnen.
AB IN DEN SÜDEN ist eine unterhaltsame Urlaubsreise durch die Welt der deutschen Musik. Drei Paare, die unterschiedlicher nicht sein können, treffen im italienischen Ferienhotel aufeinander und sorgen mit ihren Flirts, Launen und liebenswerten menschlichen Dramen für einige Verwirrung. In der professionell choreografierten Show verbinden sich Klassiker wie ANITA, ER GEHÖRT ZU MIR, SCHULD WAR NUR DER BOSA NOVA, SIEBZEHN JAHR BLONDES HAAR, VERDAMMT, ICH LIEB DICH, WAHNSINN, MAJOR TOM und viele mehr gekonnt mit der turbulenten Story. Schnell überträgt sich die spritzige Stimmung von der Bühne auf das Publikum: Den eingängigen Hits, den perfekt sitzenden Pointen, gekonnt begleitet von einer brillanten Ton- und Lichtshow kann sich keiner entziehen - Mitsingen und Mitfeiern ist nach kürzester Zeit unausweichlich!
Konzipiert und stetig weiterentwickelt wurde die Hit-Komödie von Espen Nowacki, der in Norwegen geboren wurde. Nach seinem Diplom zum Musical-Darsteller spielte Espen Nowacki unzählige Hauptrollen an den großen Musical-Bühnen Europas. Heute produziert er seine eigenen Konzert- und Kulturveranstaltungen und arbeitet als Künstlerischer Leiter für die verschiedensten Produktionen. Sein Erfolgsrezept für AB IN DEN SÜDEN? Eine gelungene Story mit der perfekten Mischung aus Komödie und musikalischen Highlights. Dazu sechs professionelle, an internationalen Hochschulen ausgebildete Darsteller mit langjähriger Bühnen-Erfahrung; mitreißende Hits und die enorme Professionalität in Konzept und Umsetzung, gepaart mit jahrelanger Erfahrung in der Musicalszene. Das Ensemble von AB IN DEN SÜDEN ist schon jetzt voller Vorfreude auf die kommende Saison mit seinem Publikum, das wieder in ausgelassener Stimmung mitsingen, mitfeiern und jede Menge Spaß haben wird! Die ausnahmslos positiven, begeisterten Pressestimmen der letzten Jahre bestätigen das Urteil der Zuschauer, so dass AB IN DEN SÜDEN wohl auch dieses Jahr wieder auf Erfolgskurs geht und den Zuschauern zwei
Stunden schönsten Urlaub vom Alltag garantiert!
Veranstalter: Wacky Productions GmbH, Kappeler Str. 30, 87459 Pfronten
Advertisement

Where is it happening?

Stadthalle Erding, Alois-Schießl-Platz 1,Erding, Munich, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Stadthalle Erding

Host or Publisher Stadthalle Erding

It's more fun with friends. Share with friends