A-Team Comedy - Stand-Up Show im Mad Monkey Room

Schedule

Sat May 28 2022 at 11:00 pm to Sun May 29 2022 at 12:00 am

Location

Mad Monkey Room | Berlin, BE

? A-TEAM COMEDY LATE SHOW IM MAD MONKEY ROOM ?
Sie haben nichts mit dem A-Team gemeinsam: Weder helfen sie Menschen in Notlagen, noch werden sie von der Militärpolizei gejagt und am wenigsten waren sie ein TV-Hit in den 80ern. Trotzdem kommen diese vier Comedians am 28.5. in den legendären Mad Monkey Room, um jeweils 15-20 Minuten ihres aktuellen Materials zu spielen...da sollte für jeden was dabei sein.

? ORT & ZEIT ?
Mad Monkey Room
Danziger Straße 1, 10435 Berlin
Einlass / Bar: 22:30 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt frei, Spende erwünscht.

? SOSO MUGIRANEZA ?
Schamlos, provokant und brutal ehrlich nimmt sich Soso Mugiraneza kein Blatt vor den Mund. Er schafft es, dem Publikum, auch bei Themen die unter die Haut gehen, ein Lachen zu entlocken.
Unter dem Motto „Wir lachen lieber über die Dinge die uns kaputt machen könnten, bevor sie uns tatsächlich kaputt machen“ zeigt Soso, dass Humor grenzenlos sein kann und menschlich ist. Das Publikum erwartet ein Abend voller Witz, Charme und ein wenig Ernsthaftigkeit mit einer geballten Ladung schwarzem Humor.

? PAUL LANGER ?
Paul Langer lebt in der ständigen Angst mit der fast gleichnamigen Münchner Brauerei verwechselt zu werden. Um diesem Missverständnis entgegen zu wirken, ist er seit etwas länger als einer Pandemie auf deutschsprachigen Comedy Bühnen unterwegs.
Er lebt in Berlin und ist „sau funny“ (Zitat Richard Schäfer).

? RASMUS SYMANZIK ?
Der Junge aus dem Ruhrgebiet fühlt sich auch nach 10 Jahren Prenzlauer Berg immer noch nicht so richtig angekommen. Auf der Bühne befasst sich Rasmus mit den Weltverbesserern in seiner Nachbarschaft, den Eigenheiten moderner Technologien und peinlichen Sex-Geschichten. Rasmus macht authentische Stand-Up Comedy, immer nah an der eigenen Person, nimmt sich selbst niemals ernst.
Man findet ihn fast täglich auf irgendeiner Bühne Berlins und als Gastgeber seiner eigenen Show Kopfkino Comedy.

? RICHIE SCHÄFER ?
Richard kommt aus einem Dorf in Sachsen und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Er vermisst besonders die Pferdekutschen und den Gossip aus seiner Heimat.
Auf der Bühne versucht er seine Wurzeln mit der Großstadt-Wokeness unter einen Hut zu bringen. Funktioniert Baustellen-Humor auch im Start-Up? Alltagsbeobachtungen treffen auf Familientrauma und Richard versucht alles, das mit Punchlines zu verbinden.
Er moderiert wöchentlich Comedy-Shows im Mad Monkey Room und bei Comedyflash.

Where is it happening?

Mad Monkey Room, Danziger Str. 1,Berlin, Germany
Tickets

USD 0

Kopfkino Comedy

Host or Publisher Kopfkino Comedy

It's more fun with friends. Share with friends