50 Jahre Kultur im Ruhrpott Sir Hannes Smith & Friends

Schedule

Fri Dec 02 2022 at 05:00 pm to Sat Dec 03 2022 at 04:00 am

Location

Dortmund | Dortmund, NW

Advertisement
Am 02.12.2022 geht’s rund! Ticket sichern!
100 Künstler werden die Westfalenhalle 1 in ein Tollhaus verwandeln!
Wer Sir Hannes schon mal live gesehen hat, kennt seine Performance und Kreativität auf der Bühne. Jetzt bei seinem 50 jährigen Bühnenjubiläum wird er mit an die 400 Künstlern, Musikern, Technikern, Helfern und seinem Team ein Event zelebrieren, worüber ihr in 20 Jahren noch sprechen werdet. Daher seid dabei, es wird einmalig!
Dr Death spielt auf dem Aftershowkonzert/Party im FZW
Hierfür ist das Kombiticket interessant.
Achtung: bei der Auswahl der limitierten Kombi Tickets (unter Specials) mit VIP Pass und Gedenkmünze auf den kleinen Button neben dem Preis klicken, sonst können diese nicht erworben werden.
Tickets gibt es hier:
https://www.eventim.de/event/sir-hannes-smith-friends-westfalenhalle-14059068/?affiliate=GMS
Advertisement

Where is it happening?

Dortmund, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Dr Death

Host or Publisher Dr Death

It's more fun with friends. Share with friends