50 h ECHO Sequencing Ausbildung mit Hie Kim

Schedule

Mon Jun 13 2022 at 10:00 am to Sun Jun 19 2022 at 05:00 pm

Location

Urban Yoga Hamburg | Hamburg, HH

Advertisement
Vorkonzipierter Yogaunterricht hat einen großen Nachteil: Egal wie durchdacht dein Sequencing eine Peak-Pose vorbereitet, unvorhersehbare Faktoren wie die Teilnehmeranzahl, die Mattenformation oder Leistungsunterschiede in der Gruppe, aber auch die Stimmung, Müdigkeit und der Gesundheitszustand deiner Teilnehmer können deiner Stunde einen Strich durch die Rechnung machen. In diesen Momenten gilt: Je mehr du an deinem Plan festhältst, desto mehr leidet dein Unterricht. Doch die “Energie des Raumes” zu lesen und darauf zu reagieren, fällt vielen Yogalehrern schwer. Vorbereitung trifft hier auf störende Spontanität. Doch reaktiv auf deine Teilnehmer einzugehen, ist deine einzige Chance, um dich gegenüber hochwertige produzierten Online-Yogavideos abzuheben.
Echo Sequencing ist das Update für deinen Yogaunterricht, das dich spontaner, reaktiver und kreativer macht. Die Unterrichtsmethode ermöglicht es dir reaktiv auf deine Teilnehmer einzugehen ohne unter Zeitdruck zu geraten oder an Struktur zu verlieren. Das systematische Krama gibt dir genügend Freiraum für Improvisation, Kreativität und eine echte Verbindung zu deinen Schülern.
8 Gründe bei der Ausbildung teilzunehmen:
Du willst deinen Unterricht verbessern
Du unterrichtest heterogene Gruppen
Du konkurrierst mit Online-Yoga
Du brauchst Feedback zu deinem Unterricht
Du steckst viel Zeit in die Vorbereitung deiner Yogastunden
Du willst mehr auf deine Teilnehmer eingehen
Du wärst gern spontaner und kreativer
Du willst das Geheimnis hinter meinem Unterricht erfahren
8 Dinge die du bei der Ausbildung lernen wirst:
Echo Sequencing unterrichten
add on beat flow
reaktiv auf deine Schüler einzugehen
deine Stimme noch effizienter einzusetzen
heterogene Gruppen zufrieden zu stellen
wie du ein Thema in eine reaktive Stunde integrierst
wie du kreativer & spontaner unterrichtest
wie du Überraschungen als Chancen nutzt
Über Hie:
Hie Kim ist seit 2009 Yogalehrer. Doch die Freude daran Wissen zu vermitteln, begann schon als er mit 16 Jahren Taekwondo unterrichtet. Inzwischen gibt er in der Woche Yogakurse im Inside Yoga in Frankfurt und ist am Wochenenden international on tour um Workshops zu geben oder Yogalehrer auszubilden. Dabei will er vielen Menschen authentisches Yoga näher bringen und die Welt so zu einem entspannteren Ort machen. Hie ist im deutschsprachigen Raum mittlerweile eine feste Yogagröße und als Yogalehrer des ORF Yoga Magazins, Top-Presenter bei Robinson Club und Senior Teacher im Inside Yoga bekannt. Dennoch übt er sich täglich im Yoga unterrichten und hat seine Stimme als humorvoller, empathischer Lehrer gefunden.
Advertisement

Where is it happening?

Urban Yoga Hamburg, Rostocker Strasse 4,Hamburg, Germany

Event Location & Nearby Stays:

Urban Yoga Hamburg

Host or Publisher Urban Yoga Hamburg

It's more fun with friends. Share with friends